Autor |
Nachricht |
Lui
|
Verfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 16:40 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16 Beiträge: 2995 Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
|
schwarz passt überall dazu und ist meistens eher reduziert als farbige sachen!
meine meinung zu textil kennst du ja...
_________________  Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har. ______________________________________________________________
REMEMBER (the) DaY Dennis und Yusuf 29.06.2008
|
|
 |
|
 |
Homiiieee
|
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 22:27 |
|
Name: Mario
Motorrad: Yamaha YZF-R6
|
_________________ Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam 
|
|
 |
|
 |
Lui
|
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 22:31 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16 Beiträge: 2995 Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
|
|
 |
|
 |
Homiiieee
|
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 22:34 |
|
|
nee luoise haben wir leider keinen hier, HG ja werd da mal schauen gehen. für mich klingt der alpine besser, aber hab auch nicht viel ahnung für mich steht bei beiden das selbe da was falsch machen wird man bei beiden nicht. nee nee extra rückenprotektor erstmal nicht, ob irgendwann? keine ahnung mal schauen. muss dann noch schuhproblem erstmal klären  bei meiner größe wird das nicht leicht 
_________________ Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam 
|
|
 |
|
 |
Landi
|
Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:32 |
|
Name: Sven
Motorrad: ZX-6R
Kennzeichen: Klein....
Saisonkennzeichen: 1-12
|
Gute Entscheidung, freut mich wirklich! Ich würde zu der Berik tendieren, aber du wirst bei beiden nichts falsch machen. Bestell dir doch einfach eine und probiere sie an. Ich würde dich jetzt mal so pauschal auf 54 oder 56 schätzen, denn eng sitzen muss sie.
Welche Schuhgröße hast du denn, daß du meinst Probleme zu bekommen? Ich habe 45-46, je nachdem wie die Schuhe ausfallen und die SiDi sitzen in 45 bestens.
|
|
 |
|
 |
Homiiieee
|
Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 23:49 |
|
|
jetzt kommts, schuhe, mein rekord liegt bei größe 49 ;) mit viel glück mal ne 47 aber die ist nach 3 wochen so ausgelatscht das se dann passt, hab plattfüße da muss ich wirklich probieren gehen. werd morgen mal schauen ob polo/HG wat von dem zeug rum liegen hat was ich ma testen kann. 54? könnte fast sein, glaube die textil ist 56 aber die ist ja normal bissl größer und nicht so eng. ich dachte erst 38 müsste mir doch passen  ist berik nicht eigentlich die hausmarke von HG? quasi wie fml bei polo?
|
|
 |
|
 |
Landi
|
Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 19:42 |
|
|
Homiiieee hat geschrieben: jetzt kommts, schuhe, mein rekord liegt bei größe 49 ;) mit viel glück mal ne 47 aber die ist nach 3 wochen so ausgelatscht das se dann passt, hab plattfüße da muss ich wirklich probieren gehen. werd morgen mal schauen ob polo/HG wat von dem zeug rum liegen hat was ich ma testen kann. 54? könnte fast sein, glaube die textil ist 56 aber die ist ja normal bissl größer und nicht so eng. ich dachte erst 38 müsste mir doch passen  ist berik nicht eigentlich die hausmarke von HG? quasi wie fml bei polo? Nein, Berik ist keine Hausmarke. Soweit ich weit fährt der Herr Ruben Xaus aus der WSBK auch Berik.
|
|
 |
|
 |
Homiiieee
|
Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 21:30 |
|
|
so wünsch ich mir das, fachliche kompetenz eines Westdeutschen fremdlings viel dank aus der Deutschen Demokratischen Republik aber leider gibt es die Berik nicht in männergröße dort die Alpine auch nicht, die gibt es aber wiederum bei Mlol.de für "paar groschen" mehr mal schauen was sich machen lässt, und die dainese M5 gibts da auch zum selben preis, aber da schaut mir die Alpine besser aus. und mit 54 hast ganz schön daneben gelegen  die fallen ja extrem klein aus  bei der 56 hat mein atraktives hinterteil knapp nicht rein gepasst 
|
|
 |
|
 |
Homiiieee
|
Verfasst: Freitag 20. Februar 2009, 13:21 |
|
|
so da die ja alle nur kindergrößen bauen hab ich dann heute endlich bestellen können, wurde aufgrund der lieferbaren größe dann doch eine http://www.mlol.de/html/sg-1.htmlmal schauen wann sie kommt, und ob ich meinen kadaver da rein schwingen kann 
|
|
 |
|
 |
Landi
|
Verfasst: Freitag 20. Februar 2009, 16:12 |
|
|
Ein Einteiler, Glückwunsch! Welche Größe wenn man fragen darf? Eine 56 reicht dir nicht? Ich passe perfekt in eine 52, so viel mehr hast du doch auch nicht......
|
|
 |
|
 |
|