Autor |
Nachricht |
Lui
|
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 09:37 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16 Beiträge: 2995 Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
|
ich bin mir sicher rossi wird dieses jahr wieder herr der ringe... ich hoffe nur, dass er dabei eine gute konkurrenten bekommt, sonst wäre es ja langweilig.....
_________________ Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har. ______________________________________________________________
REMEMBER (the) DaY Dennis und Yusuf 29.06.2008
|
|
|
|
|
bogman
|
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 10:44 |
|
|
Moderator |
|
Name: bogman
|
Lui hat geschrieben: ich bin mir sicher rossi wird dieses jahr wieder herr der ringe... ich hoffe nur, dass er dabei eine gute konkurrenten bekommt, sonst wäre es ja langweilig..... Die Frage ist nur, wer das sein soll? Stoner, Hayden, Pedrosa, Lorenzo oder gar Gibernau? Keine Ahnung! Wir können uns nur überraschen lassen.
|
|
|
|
|
Lui
|
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 14:11 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16 Beiträge: 2995 Wohnort: Region Hannover
|
Ich denke Stoner und Pedrosa wären da eher die Favoriten als stärkste Konkurrenten.
_________________ Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har. ______________________________________________________________
|
|
|
|
|
bogman
|
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 16:33 |
|
|
Moderator |
|
|
Lui hat geschrieben: Ich denke Stoner und Pedrosa wären da eher die Favoriten als stärkste Konkurrenten. Wird wohl so sein. Ich bin schon recht gespannt. Aber in ein paar Wochen werden wir mehr wissen.
|
|
|
|
|
Lui
|
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 17:05 |
|
|
Ich bin schon sehr gespannt drauf...
|
|
|
|
|
Homiiieee
|
Verfasst: Freitag 30. Januar 2009, 22:29 |
|
Name: Mario
Motorrad: Yamaha YZF-R6
|
ich denke bei sind raus, haben ihre chance verspielt.
stoner nur am wegwerfen des moppeds und von hayden war auch nicht viel zu sehen.
mein tip, rossi streitet sich wenn überhaupt fast jedes rennen mit einem anderen, die wirkliche meisterschaft wird dieses jahr um platz 2 gefahren.
es sei denn kawa kommt wieder und rossi geht noch schnell da hin :)
_________________ Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam
|
|
|
|
|
zwenowitsch
|
Verfasst: Freitag 6. März 2009, 10:34 |
|
|
Moderator |
|
Name: Sven
Motorrad: KTM 690 Duke
|
Mhh meine Favouriten sehn ein wenig anders aus auch wenn sie velleicht nicht unbedingt um sieg mitkämpfen. Sympathie halt GP: Hayden (ich mag einfach seinen fahrstiels mit den wilden drifts, schade das der nimmer für Repsol fährt) 250: Mattia Pasini 125: Bradel & Cortese SBK: natürlich Neurkirchner aber auch Sympathien für Corser auf seiner Bayernschaukel SSP: Andrew Pitt wegen dem schönen Hanspree moped IDM: Teuchert, bei den 600er auf Arne Tode Aber ich fändes auch gut wenn KAwa mal wieder was schnitzen würde. Ich find es echt schade das man die nicht mehr an der spitze sieht.
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
|
|
|
samsimilia
|
Verfasst: Freitag 6. März 2009, 12:45 |
|
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21 Beiträge: 874 Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
|
|
|
|
|
bogman
|
Verfasst: Freitag 6. März 2009, 12:55 |
|
|
Moderator |
|
|
mein Tip zur IDM:
SBK: Bauer, Teuchert, Tode (vielleicht sogar diese Reihenfolge) SSP: Kellner
|
|
|
|
|
zwenowitsch
|
Verfasst: Freitag 6. März 2009, 13:34 |
|
|
Moderator |
|
Name: Sven
Motorrad: KTM 690 Duke
|
oh sorry das muss wohl an mir vorbeigegangen sein das tode diese jahr SBK fährt. naja bei den ganzen kalssen kann man ja auch mal was durcheinander bringen
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
|
|
|
|