Autor |
Nachricht |
Snorefish
|
Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 09:54 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02 Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
|
Servus Leute,
Meine PC 35 war müde und hat sich in ner Kurve auf die linke Seite gelegt und das ist der Grund das ich folgende Teile suche :
1. Schalthebel, alternativ auch ne Fußrastenanlage 2. Spiegel links 3. Lima Deckel
2 und 3 wären ganz nett aber nicht so wichtig. Schwerpunkt liegt im 1. Punkt
Einfach mal anbieten was ihr vielleicht noch rumliegen habt. Seiten für gebrauchtteile wären auch nett außer bike-Teile.de
Linke zum Gruß
_________________ DU,DU und DU mitkommen, saufen
Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
|
|
|
|
|
Stralli
|
Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 13:16 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:00 Beiträge: 2183 Wohnort: Bautzen
Name: Stefan
Wohnort: Doberschau-Gaußig OT Brösang
Motorrad: Buell 1125 CR
Kennzeichen: BZ-SK 51
Saisonkennzeichen: 4-10
|
Schalthebel sind bei ebay eine Hand voll drin. Kosten so um die 35 €.
_________________ Heute ist ein guter Tag, um Benzin zu verbrauchen ...
|
|
|
|
|
Snorefish
|
Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 16:42 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02 Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
|
Ja habe ich auch schon gesehen, bin mir nur nicht sicher zwecks der Qualität.
_________________ DU,DU und DU mitkommen, saufen
Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
|
|
|
|
|
Danson
|
Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 21:00 |
|
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 19:17 Beiträge: 688
Name: Denny ...
Wohnort: 08223 Falkenstein
Motorrad: Suzuki Sv 650 S
Kennzeichen: V - HY xx
Saisonkennzeichen: 03-10
|
Snorefish hat geschrieben: Ja habe ich auch schon gesehen, bin mir nur nicht sicher zwecks der Qualität. sicherlich besser als die lange schraube die an meiner sv als Schalthebel dient^^
_________________ nichts
|
|
|
|
|
Snorefish
|
Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 21:56 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02 Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
|
Lol
_________________ DU,DU und DU mitkommen, saufen
Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
|
|
|
|
|
Snorefish
|
Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 12:42 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02 Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
|
Aus gegebenen Anlass suche ich wieder 1. und 3. diesmal kommt ne fussrastenanlage her. Könnt ihr was empfehlen? Ich tendiere gerade zu einer trw Lucas Anlage für ca. 300€ gibt nur nen Problem mit der ABE da dort anstatt der Cbr FS ne CBR RR drin steht für 2002 RR wurde aber erst ab 2003 gebaut. Und Lima Deckel mal Schaun weiß nicht ob ne Carbon abdeckung nicht auch reicht.
_________________ DU,DU und DU mitkommen, saufen
Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
|
|
|
|
|
bogman
|
Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 22:14 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48 Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
|
Zeig mal ein detailliertes Bild vom Limadeckel
|
|
|
|
|
Snorefish
|
Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 01:55 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02 Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
|
Nö Brauch ich nicht mehr überlegen. Ist unten durchgeschliffen und verliert bisschen Öl. Neuer ist schon bestellt samt Dichtung, also Lima Deckel. Fußrastenanlage wird die Twr Lucas weil das wohl kein Problem ist mit dieser Eintragung. Aber Punkt 4. ist neu und da habe ich kein wirklichen plan und zwar kette und ritzel sind fällig. Sind zwar noch keine Haifischzähne aber doch schon ordentlich gebraucht. Mein plan war hinten ein 46er Rad drauf zu machen vorne ist nen 15er drauf. Jetzt meine Frage macht es Sinn? 15/46 ? Und was sollte ich bei der Kette beachten?
_________________ DU,DU und DU mitkommen, saufen
Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
|
|
|
|
|
bogman
|
Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 06:14 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48 Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
|
Was ist denn die Originalübersetzung bei der FS? Ich fahre bei meiner CBR600F ebenfalls 15/46 und damit hinten 2 Zähne mehr als original. Die Kette habe ich dann 2 Glieder länger gekauft. Außerdem habe ich von 530 auf 520 gewechselt, wobei das auf der Straße wohl eher nicht unbedingt so günstig ist. An den 600ern habe ich ebenfalls andere Rastenanlagen (Lucas und RRT).
|
|
|
|
|
Snorefish
|
Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 11:26 |
|
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02 Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
|
Oh hatte es verwechselt, original Übersetzung íst 16/46 heißt vorne auf 15 gehen und hinten lassen gelle? Mit der Kette steht für die FS folgendes.
Antriebskettenbezeichnun DID 525 HV / RK 525 ROZ1 Kannst du mir den Unterschied erklären, bzw. Was verändert sich von 520 zu 525 zu 530 und die Sache ist vorerst muss sie noch LS tauglich bleiben. Und an dieser Stelle schonmal danke für die Hilfe.
_________________ DU,DU und DU mitkommen, saufen
Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.
|
|
|
|
|
|