Autor |
Nachricht |
Flow
|
Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 20:24 |
|
Name: Florian
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
|
Naja, allerdings hat es sich zw. Damon und QMF auchn icht wirklich gefuntst..........finde es aber auch schade für ihn! Ma schauen was West dort reisen kann 
_________________ Mfg Flow 
|
|
 |
|
 |
samsimilia
|
Verfasst: Dienstag 3. April 2012, 15:51 |
|
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21 Beiträge: 874 Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
|
was soll west da reißen? das team ist einfach unterirrtisch, den so schlecht ist ein ricky cardus auch nicht wie er sich letztes jahr in diesen team geschlagen hat... damo fähr nicht bei penz, der fährt im werksunterstützten team von bwm france, wie schon in den letzten beiden jahren 
|
 |
zwenowitsch
|
Verfasst: Samstag 7. April 2012, 16:50 |
|
 |
Moderator |
 |
Name: Sven
Motorrad: KTM 690 Duke
|
Hey wollen wir uns morgen irgendwo gemeinsam die GP rennen anschauen?
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
 |
|
 |
Danson
|
Verfasst: Sonntag 8. April 2012, 22:08 |
|
Name: Denny ...
Motorrad: Suzuki Sv 650 S
Kennzeichen: V - HY xx
|
gute Leistung von Bradel heut mit seinem 8 Platz, da hat er echt n sauberes rennen abgeliefert
_________________ nichts
|
|
 |
|
 |
coolfoggy
|
Verfasst: Sonntag 8. April 2012, 22:10 |
|
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26 Beiträge: 1190 Wohnort: Berlin
Name: Rico
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
|
jo war schön anzusehen auch wenn zwischendurch nur der zweikampf von crutchlow und dovizioso zur spannung beigetragen hat...
Absolut unsauber fand ich das marquez den lüthi ende start/ziel den platz genommen hat und regelrecht abgedrängt hat...
_________________ Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? 110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen
|
|
 |
|
 |
zwenowitsch
|
Verfasst: Sonntag 8. April 2012, 22:16 |
|
 |
Moderator |
 |
Name: Sven
Motorrad: KTM 690 Duke
|
Ja der marquez hat net wirklich viel dazugelernt der geht noch immer nur mit dem kopf durch die wand. Gut fand ich auch sandros 3. Platz Und Bradel hat heut aufjedenfall schon mal richtig auf sich aufmerksam gemacht.
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
 |
|
 |
Danson
|
Verfasst: Montag 9. April 2012, 00:18 |
|
Name: Denny ...
Motorrad: Suzuki Sv 650 S
Kennzeichen: V - HY xx
|
eins ist fakt, je näher Bradel richtung Podest fahren wird umso größer wird die gefahr das eddie mielke nen herzinfarkt bekommt 
_________________ nichts
|
|
 |
|
 |
samsimilia
|
Verfasst: Montag 9. April 2012, 11:34 |
|
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21 Beiträge: 874 Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
|
Danson hat geschrieben: eins ist fakt, je näher Bradel richtung Podest fahren wird umso größer wird die gefahr das eddie mielke nen herzinfarkt bekommt  du meist, da gibts so eine akkustiklage wie wo er an hayden vorbei is?  einwenig angst hab ich schon bei zuhören waren eigentlich feine rennen für die augen, am besten fand ich das duell zw. den beiden tech3 jungs, ich geh mal davon aus die beiden werden in jeden rennen so eine show liefern, erinnert mich etwas an bayliss vs haga hartes ding von marquez, jedoch auch eine eiskalt kalkuliertes, das war ein pyschospiel fürdie darstellung seiner stärke. die umsetzung war jedoch sehr grenzwertig. lühti halt ich jedoch nicht für ganz unschuldig, mm ist für sowas bekannt, wieso lässt er die aktion dann erst zu? egal wir sind nicht die rennleitung und müssen glücklicher weise solche aktionen im anschlüss nicht beurteilen. was daneben war, lüthis aktions auf der outlap, bei aller wut muss nicht sein. (wen schon dann richtig ala biaggi/waldmann, aber da gab es wenigster cameras)
|
 |
Homiiieee
|
Verfasst: Montag 9. April 2012, 18:59 |
|
Name: Mario
Motorrad: Yamaha YZF-R6
|
man sollte sich an der stelle doch mal akut über Sport 1 übertragungen beschweren.
ein rennen wir zusmmengeschnitten weil fussball läuft. mittendrin kommt Eishockey, Starts werden von der seite mit bild auf den Pole man gestartet und über werbung wollen wir nicht reden.
ICH WILL EUROSPORT übertragung zurück!!! Schöne Rennen waren es Trotzdem.
_________________ Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam 
|
|
 |
|
 |
coolfoggy
|
Verfasst: Montag 9. April 2012, 19:41 |
|
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26 Beiträge: 1190 Wohnort: Berlin
Name: Rico
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
|
fakt ist aber auch das die qualität der suberbike wm auf eurosport aller letzte sau war^^ mit werbung geb ich dir recht, mit dem zusammenschnitt fand ich nicht ganz so schlimm da ja ausgiebig die guten szenen zusammengeschnitten waren. Wenn du ein Rennen in voller Länge sehen willst empfehl ich dir den Sachsenring 
_________________ Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? 110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen
|
|
 |
|
 |
|