Autor |
Nachricht |
samsimilia
|
Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2010, 22:52 |
|
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21 Beiträge: 874 Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Wohnort: karl-marx-stadt
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
|
was schreiben dir für quatsch zum rahmen? bimota setht auch auf stahlgitterrohr. 1000s als pate... die hatte ein brückenrahmen aus chrom-molybdänstahl, dazu eine alu-dreiecksschwinge. bei der mz-re moto2 ist es ein klassischer gitterrohrrahmen/-schwinge, ganz oldschool eben. vielleicht hat man da ja materialreste genommen ;) ein klarer vorteil, man kann mit ein austasch einzelner rohre eine andere steifigkeit bekommen. da ist ein klarer vorteil den die schweißvorrichtungen kann man weiter nehmen
_________________
|
|
|
|
|
samsimilia
|
Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 23:48 |
|
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21 Beiträge: 874 Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Wohnort: karl-marx-stadt
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
|
waldi steigt aus dem rennteam aus mehr ... endlich kommt es auch in der chefettage an... hier noch was... peter rubatto steigt so halb ein....aber lest mal zwischen den zeilen, ich sagmal sari und brünn ist noch sicher aber dann?
_________________
|
|
|
|
|
Flow
|
Verfasst: Freitag 25. Juni 2010, 15:09 |
|
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05 Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
|
oh man, da gehts ja gerade heiß her, ma schauen was da noch kommt aber ist waldi nur aus dem rennteam ausgestiegen oder so gar auch von MZ überhaupt zurückgetreten??? weil verstehen kann man ihn ja, ohne Teile und Leute in der WM mitfahren geht halt nicht.....aber wo ist jetzt das Geld für neue Leute und Teile her??? Waren es vllt. menschliche Ursachen die zu seinem Austieg geführt haben und der Rest nur vorgeschoben?
_________________ Mfg Flow
|
|
|
|
|
samsimilia
|
Verfasst: Sonntag 27. Juni 2010, 12:00 |
|
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21 Beiträge: 874 Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Wohnort: karl-marx-stadt
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
|
ich sag mal, vorerst nur aus dem rennteam. aber aus was andern besteht das werk ja zz nicht!
_________________
|
|
|
|
|
zwenowitsch
|
Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 11:08 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15 Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
|
hab gerade gelsen das der max 2011 bei MZ unterschrieben hat in der moto 2 was denkt ihr drüber? ich denke da ist velleicht das beste was er kriegen konnte denn die anderen varianten a) sateliten team von BMW in SBK b) in Moto GP bei Pramac c) in de idm sind ja auch nicht so toll und karriere fördernd. so hat er wenigstens ne geringe chance sich mit guten leistungen ins rechte licht zu rücken.
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
|
|
|
Flow
|
Verfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 20:16 |
|
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05 Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
|
jo, da kann ich dir nur zustimmen. für IDM ist er einfach zu gut bei BMW würde er, meiner Meinung nach, nicht wirklich aufgehen.......weis auch nicht, sagt mein Gefühl so über die GP bei Pramac brauchen wir wohl nicht reden..... denke, das ist wirklich eine gute Entscheidung. Würde mich aber mal interessieren, wie der ertrag aussieht, weil eig. wohlte MAx ja auch was verdienen........das passt aber eig. nicht mit MZ Budget zusammen. Vllt. kommen so auch noch ein paar Sponsoren auf MZ, sind ja beides Namen aus der Region
_________________ Mfg Flow
|
|
|
|
|
bogman
|
Verfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 20:19 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48 Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
|
Ich bin mir nicht so sicher, ob Pramac nicht vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Bedenkt, dass Rossi zu Ducati wechselt und der wird die Maschine gründlich aufräumen. Vielleicht passt das dann auch besser für andere Fahrer.
|
|
|
|
|
Flow
|
Verfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 20:24 |
|
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05 Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
|
Naja, Rossi wird den laden zwar neuen Schwung bringen, ohne frage........aber ich glaub, dass wird nicht gl. nächste Saison auch bei Pramac ankommen. Das wird dann erst übernächste Saison werden. Allerdings wird er das ähnliches Problem bei MZ haben, dort muss er mit entwickel!
_________________ Mfg Flow
|
|
|
|
|
bogman
|
Verfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 20:31 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48 Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
|
Flow hat geschrieben: Naja, Rossi wird den laden zwar neuen Schwung bringen, ohne frage........aber ich glaub, dass wird nicht gl. nächste Saison auch bei Pramac ankommen. Das wird dann erst übernächste Saison werden. Allerdings wird er das ähnliches Problem bei MZ haben, dort muss er mit entwickel! Bei Ducati war es bis jetzt doch immer so, dass anfangs der Saison die Mopeds mehr oder weniger gleich waren - Werksteam - Satellitenteam. Oder nicht? Das wäre dann zumindest eine Chance. Wobei mir persönlich würde es auch sehr gut gefallen, wenn er bei MZ fahren würde.
|
|
|
|
|
zwenowitsch
|
Verfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 23:35 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15 Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
|
also ich bin immer noch der meinung das pramac der sichere tod für max gewesen wäre da ja das team keinen wirklich guten ruf hat hört man ja auch immer wieder von alex wenn der mal paar kamellen zur team strukturierung bei pramac raushaut.
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
|
|
|
|