Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sonntag 27. März 2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 17:51
Beiträge: 532
Name: Stefan
Wohnort: Altenburg
Motorrad: Yamaha XJ6 Diversion
Kennzeichen: ABG-AN98
Saisonkennzeichen: 04-10
Habe hier was gefunden gibt es ab Morgen (28.3.2011) bei uns im Diska zu kaufen für 5€
Ist im Preis echt unschlagbar wenn man nicht gerade den laptimer braucht den kann ich aber gern noch programmieren wer ihn gerne möchte... der FahrradPC hat Tempanzeige Uhrzeit und Km/h was Flow ja gerne wollte.

Wer auch so ein teil haben will einfach mal melden dann kann ich euch das zum 2.4.2011 mit bringen und ihr gebt mir dann das geld
Bild
Fahrradcomputer mit 13 Funktionen:
- Geschwindigkeit,
- max. Geschwindigkeit,
- Durchschnittsgeschwindigkeit,
- Gesamtkilometer,
- Tageskilometer,
- Fahrtzeit,
- autom. Anzeigen- wechsel,
- Uhrzeit,
- Temperaturanzeige,
- autom. Start/Stop,
- Kilometer/Meilen Auswahl,
- Raddurchmesser einstellbar,
- autom. Löschen der LCD-Anzeige.
Lieferung mit Batterie, Montagezubehör und Bedienungsanleitung.
Farbe: silber
Material: Kunststoff
Maße: ca. 50 x 47 x 15 mm
Verpackung: Doppelblister



Hier is noch einer mit Laptimer da weiß ich aber nicht ob der in ms misst. den start stop knopf könnte ich mit einem Infrarot schalter ausstatten damit die zeit beim fahren über das ziel automatisch gestoppt wird. aber ich werde erstmal meinen Laptimer noch fertig machen und euch dann vorstellen.
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=74299;PROVID=2028

_________________
Bild
Facebook: Ripper121
ICQ:261840041
Edelweiß


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Jo, so etwas ist zwar nicht schlecht, aber entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Viel zu groß und das ganze Zeug, was ich da noch anbauen müsste ist mir auch zu blöd....
Ich erkläre dir mal am 02.04. was ich genau suche ;-) :-)

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 17:51
Beiträge: 532
Name: Stefan
Wohnort: Altenburg
Motorrad: Yamaha XJ6 Diversion
Kennzeichen: ABG-AN98
Saisonkennzeichen: 04-10
ok ... aber du brauchst ja eig nur das teil dran bauen ^^ und ne alles. habe das ding schon mal geöffnet und wenn du es in die verkleidung einbauen willst kann man das auch noch minimalisieren.

_________________
Bild
Facebook: Ripper121
ICQ:261840041
Edelweiß


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 18:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
ripper121 hat geschrieben:
... habe das ding schon mal geöffnet und wenn du es in die verkleidung einbauen willst kann man das auch noch minimalisieren.

hat er schon wieder alles kaputt gemacht, nee nee :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. März 2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 17:51
Beiträge: 532
Name: Stefan
Wohnort: Altenburg
Motorrad: Yamaha XJ6 Diversion
Kennzeichen: ABG-AN98
Saisonkennzeichen: 04-10
ne mich intressiert nur die technik ;-) habe meine simme auch komplett auseinander gehabt und wieder zusammen ... will wissen mit was ich fahre und dann bau ich halt bessere teile ein wenn es was dafür gibt, nur is mein motorrad noch mit garantie un da will ich nix großes dran machen und das is auch sehr teuer ...

_________________
Bild
Facebook: Ripper121
ICQ:261840041
Edelweiß


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 30. März 2011, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
ripper121 hat geschrieben:
ne mich intressiert nur die technik ;-) habe meine simme auch komplett auseinander gehabt und wieder zusammen ... will wissen mit was ich fahre und dann bau ich halt bessere teile ein wenn es was dafür gibt, nur is mein motorrad noch mit garantie un da will ich nix großes dran machen und das is auch sehr teuer ...


und dir geht es dabei haupsächlich um die elektronik die verbaut wurde oder? :mrgreen:

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 17:51
Beiträge: 532
Name: Stefan
Wohnort: Altenburg
Motorrad: Yamaha XJ6 Diversion
Kennzeichen: ABG-AN98
Saisonkennzeichen: 04-10
ne das nicht habe ja bei meiner simme den kompletten motor auseinander gebaut neue lager, kurbelwelle, schaltung,kolben,zylinder,auspuff.... naja halt alles was ging umgebaut ^^.... und da ich keine simme mehr habe und ez alles auf digital umgebaut wird ist es auch interresant wie das steuergerät z.B. programmiert wird um z.b einspritzzeiten zu verbessern usw...

_________________
Bild
Facebook: Ripper121
ICQ:261840041
Edelweiß


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Wie ich lese, hast du da viel interesse an der Elektronik. Ich habe schu Probleme, die Steuergerät von Fzg. auszulesen oder umzuprogramieren.....da geht bei mir immer was schieff ;-)

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 17:51
Beiträge: 532
Name: Stefan
Wohnort: Altenburg
Motorrad: Yamaha XJ6 Diversion
Kennzeichen: ABG-AN98
Saisonkennzeichen: 04-10
kommt zeit kommt rat xD

_________________
Bild
Facebook: Ripper121
ICQ:261840041
Edelweiß


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de