Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polo Pharao Tour Jacke
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Dezember 2009, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Also ich habe mir ja im August eine neue Motorradjacke gekauft, die PT-P Pharao Tour Jacke in blau. Die war bei Polo von 250Euro auf 180 redzuiert. Einige von euch habe sie im Harz gesehen, wo ich die erste große Tour mit ihr machte und ich muss sagen, sie hat mich echt überzeugt. Ließ sich angenehm tragen und war auch sonst super, wie für mich gemacht :-) Und ich wollte schon immer eine Jacke von Pharo haben :-) Aber leider hat es auch am Bauch reingeregnet, sowohl bei einer kleinen Tour durchs Vogtland, als auch auf der Rückfahrt aus dem Harz. Also war ich Ende September bei Polo und die haben gesagt, dass ich sie zum Dichtigkeitstest abgeben soll wenn ich sie nicht mehr brauche. Dies konnte ich dann auch letzte Woche tun und gestern bekomme ich den anruf, dass sie undicht ist. Da sie reduziert war haben sie die nicht mehr in meiner größe und so bekomme ich jetzt das geld zurück. Auf der einen Seite schade, weil sie wirklich gut war, auf der anderen auch gut, weil ich sie viel zu oft gesehen aheb, z.B. am 31.10. 4 mal oben in Eibenstoch (ja, ich weiß, das ist nicht wirklich ein Grund :oops: )
Hier mal der Link zu Polo: HIER
und mal noch ein Bild:


Dateianhänge:
20082009155.jpg
20082009155.jpg [ 136.67 KiB | 19469-mal betrachtet ]

_________________
Mfg Flow

Bild
Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polo Pharao Tour Jacke
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Dezember 2009, 12:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Na ich war ja auch mal in Textil unterwegs gewesen hatte damals die Mohawk Textilkombi von polo und muss sagen da hatte ich nie probleme mit dichtigkeit oder so auch nach ner stunde im regen war ich da immer noch trocken.
Selbst ne sturz hatte sie mal gut wegesteck da sie ja teilweise aus leder ist und ich damals auf meinem hinterteil die schotterstraße entlanggeustsch war.

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polo Pharao Tour Jacke
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Dezember 2009, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16
Beiträge: 2995
Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
R.I.P schöne Jacke :lol:

Trotz alle dem ist für mich alles außer Leder doof... ;-)

_________________
Bild
Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har.
______________________________________________________________

REMEMBER (the) DaY
Dennis und Yusuf 29.06.2008


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de