Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
Servus Leute,

Meine PC 35 war müde und hat sich in ner Kurve auf die linke Seite gelegt und das ist der Grund das ich folgende Teile suche :

1. Schalthebel, alternativ auch ne Fußrastenanlage
2. Spiegel links
3. Lima Deckel

2 und 3 wären ganz nett aber nicht so wichtig. Schwerpunkt liegt im 1. Punkt

Einfach mal anbieten was ihr vielleicht noch rumliegen habt.
Seiten für gebrauchtteile wären auch nett außer bike-Teile.de

Linke zum Gruß

_________________
DU,DU und DU mitkommen, saufen

Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann,
wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 13:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 20:00
Beiträge: 2183
Wohnort: Bautzen
Name: Stefan
Wohnort: Doberschau-Gaußig OT Brösang
Motorrad: Buell 1125 CR
Kennzeichen: BZ-SK 51
Saisonkennzeichen: 4-10
Schalthebel sind bei ebay eine Hand voll drin. Kosten so um die 35 €.

_________________
Heute ist ein guter Tag, um Benzin zu verbrauchen ...Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
Ja habe ich auch schon gesehen, bin mir nur nicht sicher zwecks der Qualität.

_________________
DU,DU und DU mitkommen, saufen

Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann,
wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 19:17
Beiträge: 688
Name: Denny ...
Wohnort: 08223 Falkenstein
Motorrad: Suzuki Sv 650 S
Kennzeichen: V - HY xx
Saisonkennzeichen: 03-10
Snorefish hat geschrieben:
Ja habe ich auch schon gesehen, bin mir nur nicht sicher zwecks der Qualität.


sicherlich besser als die lange schraube die an meiner sv als Schalthebel dient^^

_________________
nichts


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
Lol

_________________
DU,DU und DU mitkommen, saufen

Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann,
wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
Aus gegebenen Anlass suche ich wieder 1. und 3.
diesmal kommt ne fussrastenanlage her. Könnt ihr was empfehlen? Ich tendiere gerade zu einer trw Lucas Anlage für ca. 300€ gibt nur nen Problem mit der ABE da dort anstatt der Cbr FS ne CBR RR drin steht für 2002 RR wurde aber erst ab 2003 gebaut.
Und Lima Deckel mal Schaun weiß nicht ob ne Carbon abdeckung nicht auch reicht.

_________________
DU,DU und DU mitkommen, saufen

Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann,
wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. August 2014, 22:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
Zeig mal ein detailliertes Bild vom Limadeckel


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
Nö Brauch ich nicht mehr überlegen. Ist unten durchgeschliffen und verliert bisschen Öl. Neuer ist schon bestellt samt Dichtung, also Lima Deckel.
Fußrastenanlage wird die Twr Lucas weil das wohl kein Problem ist mit dieser Eintragung.
Aber Punkt 4. ist neu und da habe ich kein wirklichen plan und zwar kette und ritzel sind fällig. Sind zwar noch keine Haifischzähne aber doch schon ordentlich gebraucht. Mein plan war hinten ein 46er Rad drauf zu machen vorne ist nen 15er drauf. Jetzt meine Frage macht es Sinn? 15/46 ? Und was sollte ich bei der Kette beachten?

_________________
DU,DU und DU mitkommen, saufen

Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann,
wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 06:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
Was ist denn die Originalübersetzung bei der FS? Ich fahre bei meiner CBR600F ebenfalls 15/46 und damit hinten 2 Zähne mehr als original. Die Kette habe ich dann 2 Glieder länger gekauft. Außerdem habe ich von 530 auf 520 gewechselt, wobei das auf der Straße wohl eher nicht unbedingt so günstig ist. An den 600ern habe ich ebenfalls andere Rastenanlagen (Lucas und RRT).


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Beiträge: 208
Name: Andre Zieroth
Wohnort: Dresden
Motorrad: CBR 600 FSport 2001
Kennzeichen: DD-JO XX
Saisonkennzeichen: 3-10
Oh hatte es verwechselt, original Übersetzung íst 16/46 heißt vorne auf 15 gehen und hinten lassen gelle? Mit der Kette steht für die FS folgendes.

Antriebskettenbezeichnun
DID 525 HV / RK 525 ROZ1
Kannst du mir den Unterschied erklären, bzw. Was verändert sich von 520 zu 525 zu 530 und die Sache ist vorerst muss sie noch LS tauglich bleiben.
Und an dieser Stelle schonmal danke für die Hilfe.

_________________
DU,DU und DU mitkommen, saufen

Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann,
wenn nicht, sei schneller als der Sensenmann.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de