Sachsen-Krieger.de
http://forum.sachsen-krieger.de/

Starlane GPS3x
http://forum.sachsen-krieger.de/viewtopic.php?f=30&t=1278
Seite 1 von 1

Autor:  aurum817 [ Samstag 2. März 2013, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Starlane GPS3x

Hi,

hat schon jemand Erfahrung mit einem GPS Laptimer?
Wollt heut die GPS Daten für Most, Sachsenring und Oschersleben eingeben, die ich aus dem Forum Racing4Fun gezogen hab und mir ist aufgefallen, das es GPS Daten sind, die bis ca, 1KM von der Strecke entfernt sind. Oder teuscht das in der Software von Starlane nur?

Gruß
Pierre

Autor:  Denny [ Samstag 2. März 2013, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starlane GPS3x

Musst du die Einladen? Kannst du die Strecke nicht bei der ersten Runde abspeichern?

Aber wissen tu ich nix :denk:

Autor:  aurum817 [ Samstag 2. März 2013, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starlane GPS3x

Denny hat geschrieben:
Musst du die Einladen? Kannst du die Strecke nicht bei der ersten Runde abspeichern?

Aber wissen tu ich nix :denk:



Du hast auch die Möglichkeit, die Strecken vorzuinstalieren. Da sind die Daten genauer.

Autor:  zwenowitsch [ Samstag 2. März 2013, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starlane GPS3x

wie hast du die Ansicht der GPS daten überprüft? vileicht gibt es einen übermittlungs oder software fehler. hatte das letztes jah mal mit meinem Alarmsystem. die Software der Eigenen firma war nciht so punktgenau wie Googel.

gibt ja verschiedene GPS finder software. Probier das mal aus. wenne snichts hilf am besten mal bei R4F fragen da haben das sicher schon mehrere probiert oder in der suche dort eingeben. wenn es nicht genau ist hat sich dort sicher schon jemand muckiert wie ich die so kenne :D

Autor:  aurum817 [ Samstag 2. März 2013, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starlane GPS3x

zwenowitsch hat geschrieben:
wie hast du die Ansicht der GPS daten überprüft? vileicht gibt es einen übermittlungs oder software fehler. hatte das letztes jah mal mit meinem Alarmsystem. die Software der Eigenen firma war nciht so punktgenau wie Googel.

gibt ja verschiedene GPS finder software. Probier das mal aus. wenne snichts hilf am besten mal bei R4F fragen da haben das sicher schon mehrere probiert oder in der suche dort eingeben. wenn es nicht genau ist hat sich dort sicher schon jemand muckiert wie ich die so kenne :D



Mit der Software von Starlane, aber wenn die nicht passen würde, müssten ja alle ausgewerteten Daten falsch sein. Oder die Ansicht der GPS Daten auf der Map sind sehr großzügig.

Autor:  zwenowitsch [ Sonntag 3. März 2013, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starlane GPS3x

Hab den Beitrag mal verschoben hier passt er denke besser rein als zu den trackdays

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/