Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 09:52
Beiträge: 16
Name: Julia
Wohnort: Dresden
Motorrad: ER-6f
Da ich nun meine neue schwarz-rote Freundin habe, wirds auch Zeit für eine schicke zweite Haut.
Was schwarzes mag ich irgendwie nicht so recht haben, das is mir bisschen zu dunkel.. da wirk ich gleich noch viel kleiner als ich eh schon bin.
Also hab ich an was schwarz-weiß-rotes gedacht. Würde farblich auch ganz gut zu Helm, Stiefeln & Handschuhen passen.

Aber natürlich die Frage wie lange ich an dem weiß-Anteil Freude haben werde. & da ich mir was ordentliches zulegen wollte solls ja auch 'ne Weile schick aussehen. Andererseits kann man ja auch sehen, dass sie benutzt wird.. schwierig.

Hat jmd von euch Erfahrungen mit (teilweise) weißen Lederkombis ?
& was tragen die anderen Frauen hier so ? :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
Terry hat geschrieben:
...& was tragen die anderen Frauen hier so (drunter)? :-)

:lol:

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16
Beiträge: 2995
Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
Hey Terri,
ich fahre ein schwarz-gelb Lederkombi. Aus Erfahrung (auch von meinen Freundinnen, die fast ausschließlich schwarz-weiße haben) kann ich nur sagen, dass Weiß mit Sicherheit ne anfälligere Farbe ist. Man sieht Fliegen und schwarzen Staub einfach . Wenn man aber regelmäßig beigeht und sie säubert gehts aber! Wichtig dabei ist, dass sie nach der Reinigung mit Wasser immer gut neu eingefettet wird - nur nicht zu viel, sonst kann sie nicht mehr atmen.
Also Fazit: Wenn sie nicht schnuddelig aussehen soll Bedarf es sicherlich mehr Putzrei, aber für meine Begriffe hält sich das in Grenzen....

LG, Lui

_________________
Bild
Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har.
______________________________________________________________

REMEMBER (the) DaY
Dennis und Yusuf 29.06.2008


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 17:50
Beiträge: 866
Wohnort: Gnaschwitz
Name: claudia seifert
Wohnort: Gnaschwitz
Motorrad: NOCH KEINES
Du kannst dich mal mit Mary in verbindung setzten. sie hat seit diesem jahr eine rot weiße kombi und kann dir da bestimmt paar gute tips geben.

_________________
So intelligent, gut aussehend und grandios.... Aber genug von mir, wie gehts dir so?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 19:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Ich hab in meiner Kombi auch einiges an weiß anteil und viel knalliges orange. die hellen farben sind halt schon schnell dreckig aber nun gut ist halt so sieht dafür auch schick aus. Ne ganz weiße würde ich abraten weil das wirklich ein großer dreck magnet ist.
Denny hat eine ganz weiße kombi der kann das sicher bestätigen
es gibt denke von Arlen ness ne schöne rot schwarz weiße damen kombi. einfach mal bei FC moto und co schauen.

Aber wenn es noch fragen zu sicher hait und austatuung gibt gibt es hier sicher viele die dir mit rat zu seite stehen können

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Juni 2011, 20:55
Beiträge: 128
Name: Felix
Wohnort: Dresden
Motorrad: Triumph TT 600
wie lui schon geschrieben hat muss man einfach bisschen mit der pflege hinterher sein. im entsprechenden fachhandel gibts dafür lederseife und lederfett!

schwarz-rot-weiß fällt mir jetzt spontan die monza von alpinestars ein.

mfg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 22:50
Beiträge: 587
Name: Denny, Köhler
Wohnort: Zwickau
Motorrad: Street Triple / 848 evo
Kennzeichen: ERZ HB 2
Auf weiß siehst du halt jeden fliegenschiss. Ich habe meine Weiße erst Ca. 3 Monate und sie ist schon ziemlich dreckig... Bisher habe ich meine Kombi immer einmal zum Saisonende gründlich geputzt. Jetzt wird es öffter nötig sein... und das bei meiner Faulheit :? Dafür sieht sie geil aus, wenn sie sauber ist :daumen:

Wegen ein paar weißen Einsätzen würde ich mich aber nicht verrückt machen ;-)

_________________
4 Räder sind 2 zuviel


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:18
Beiträge: 530
Name: Robert Mangold
Wohnort: Reichenbach (Vogtland)
Motorrad: Honda CB1000R
Saisonkennzeichen: 3-10
Hi, hab ja nun auch einen recht großen weißanteil an der Kombi. Wenns dreckig ist geh ich einfach mit einen leicht feuchten Lappen drüber und gut ist. Bis jetzt sieht sie noch aus wie neu. :daumen:

Edit: anderseits... Kauf dir lieber was ne anders farbige Kombi, gelb oder so. Sonst kann man marry und dich nicht mehr auseinander halten. :mrgreen:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 19:17
Beiträge: 688
Name: Denny ...
Wohnort: 08223 Falkenstein
Motorrad: Suzuki Sv 650 S
Kennzeichen: V - HY xx
Saisonkennzeichen: 03-10
also ich hab ne Weiße kombi mit paar schwarz und graustellen (Held suzuka) und wenn man unbedingt schraf drauf is das ding wie neu aussehen zu lassen reichts wenn man sie hin und wieder vom fliegendreck befreit.
Da ich öfters mal auf die fresse flieg also im kies lande oder gegen lkws fahre musste das ding schon was ausshalten und bis auf n paar dellen und ne abschürfung am arsch find ich sieht meine noch ganz gut aus.....

ne richtige bikerkombi muss auch richtig abgefuckt sein :mrgreen:


ende vom lied weiß is ok und kann bei guter pflege lange neuwertig aussehen

_________________
nichts


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiße Lederkombi
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
na aber fliegendreck sieht auch bei meiner Kombi recht schnell schmuddelig aus! ich wasch meine einmal mindestens pro saison, je nach dem wie sehr der Fuchs drinne haust :D

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Zubehör


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de