Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IDM Brabelkiste
 Beitrag Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 09:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Na so ne geile sache. ich freu mich gerade überlst für jesco. na hoffentlich geht das die saison so wieter :daumen:

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IDM Brabelkiste
 Beitrag Verfasst: Samstag 13. August 2011, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Heute Morgen in der Tageszeitung gelesen (was mich beeindruckt, dass es in der Zeitung steht, obwohl Fussball wieder angefangen hat)
Lucy Glöckner fährt nächstes Jahr eine Wilbers-BMW ind der IDM. Hat einen Drei Jahresvertrag unterschrieben. Respekt!

http://www.wilbers-bmw-racing.de/neuigk ... ilbers-bmw

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IDM Brabelkiste
 Beitrag Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Arne Tode, mansche kennen ihn vllt. noch aus seinen verunglückten Saisons beim RTG und MZ in der Moto2, fährt nächstes Jahr in IDM Superbike für Holzhauer auf der neuen Fireblade.
Quelle: http://www.honda-holzhauer.de/motorsport/index.php

Wollen wir mal abwarten was er dort reisen kann?! Ich denke aber, es wir nicht so viel sein, der ja so gut wie eineinhalb Jahre nicht Wetkampf gefahren ist. Jedoch hoffe ich als Ex-Glauchauer, dass er in bissl was reisen kann..........

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IDM Brabelkiste
 Beitrag Verfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21
Beiträge: 874
Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Wohnort: karl-marx-stadt
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
alles andere als top5 ist eine ohrfeige für ihn...
die zeichen stehen trotz top-team nicht grade gut, die idm wird markenoffen (dh auch ohne pool-zahlung können alle homogenisierten bikes starten), die v-twin haben klare vorteile in der idm und leistungstärkere kawas und bmw (als r4-er) sollten es sehr schwer machen

mal schauen wie die starterlisten im märz aussehen

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de