Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 11:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist Rossi in Mugello schwer gestürzt und wird vermutlich die nächsten Wochen ausfallen. Yamaha sucht derzeit einen Ersatz für ihn. Was denkt ihr, wer es werden wird bzw. wem würdet ihr diese Chance gönnen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 11:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Ach gönnen würde ich es mir denke ich würde in ner Blauen Kombi ein gutes Bild abgeben :lol:

Ne mal im ersnt ich vermute Stark das aus dem Tech 3 Team Spies ihn vertreten wird und im Tech 3 Team ein ersatzfahrer gesucht wird.

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21
Beiträge: 874
Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Wohnort: karl-marx-stadt
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
die nächsten 2 rennen gibts kein ersatz... hat yamaha schon bekannt gegeben, mit blick auf die team-wm (daran hängt viel kohle) wird wohl edwards in fiat-farben fahren.

wer dann edwards/spies ersetztbleibt abzuwarten, der supersport weltmeister cal crutchlow hat ein werksvertrag mit yamaha, toseland nurmit dem stelgarda yamaha team (SBK)
wer ist sonst noch auf den markt? garry mccoy hat sein vertag mit fb corse gekündigt, pitt ersetzt hodgenson in der bsb. da ist dann noch tamata und dann wirds langsam dunkel.

im 3. fährt den der sohn meines vaters... ;-)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 19:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
Das Geheimnis scheitn gelüftet zu sein ...

Der 41 jährige M1-Testfahrer Wataru Yoshikawa wird die Yamaha M1 von Valentino voraussichtlich die nächsten 3 Rennen fahren. Voraussichtlich wird Rossi in Brno wieder am Start sein, zumindest wird im Moment damit gerechnet. Ich bin nur gespannt, ob Rossi dann wieder auf dem Niveau weiterfahren wird wie vorher, oder ob es doch einen Knacks gab. Schließlich ist Rossi noch nie wirklich schlimm gestürzt bzw. hat sich bei einem Sturz ernsthaft verletzt.

Quelle: www.motograndprix.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
ob er an seinen alten Leistungen anknüpfen kann wird fraglich sein, wie so etwas ist sehen wir ja Momentan bei Max, da kommen zwar noch mehr Faktoren dazu aber eine Kopfsache könnte auch ihn noch ein bissl beeinträchtigen
Die Meisterschaft ist eh glaufen. Lorenzo wird es dieses Jahr machen...., der hat aber selber schon gesagt, dass ein Titel ohne Rossi nur halb so viel Wert ist....
Von dem Ersatzfahrer habe ich noch nicht wirklich was gehört, ma schauen wie er fährt :-)

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 20:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Naja ob er mental nicht wieder fit wird glaub ich nicht. ich denke er ist profi genung und lebt einfach zu sehr für den rennsport.Ich denke er ist einer der letzen die wie die alten 500er stars Rainy, Schwantz und co. Rennen fahren weil sie süchtig sind auch wenn es böse enden kann.

Mir pertsönlich ist es sowiso egal ob er dieses jahr noch fährt oder nicht denn mein tippam anfang der saison war sowiso auf lorenzo getippt und meine sympathien sind wie eh und je bei hayden.

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 17:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
So wie es scheint wird Rossi wohl schon auf dem Sachsenring wieder auf der M1 sitzen. Mich würde es jedenfalls freuen. Ob von ihm allerdings da schon großes zu erwarten sein wird ist eher fraglich.

Quelle: http://www.motograndprix.de/index.php?p ... D=33561029

Gruß Jens


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 18:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
ja das gerücht hab ich auch schon gehört. naja mir ist es eigentlich egal denn der GP kann ja nicht nur von einer person leben ich finde den Hype der um sein verletzug gemacht wird extrem übertrieben.

Aber sollte er wider fit sein und sich mit Lorenzo wieder nen fight wie letztes jahr leifern dann bin ich natürlcih mehr als zufrieden.

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 01:01
Beiträge: 1111
Name: Andi
Wohnort: Buntes Dresden
Auf der Sari Seite steht es mittlerweile auch das Rossi fährt!

Gruß Andi


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de