Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stoner fällt aus
 Beitrag Verfasst: Dienstag 11. August 2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16
Beiträge: 2995
Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
Wie auf unserer Startseite als Schlagzeile zu sehen: Stoner fällt für drei Rennen aus.
Schade.
Und jetzt eine dumme Frage. Nein, eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Also hier kommt sie: Wenn die schreiben, dass Stoner von Kalio vertreten wird, und der fährt Punkte ein, gehen die dann auf Stoner´s Konto? Ansonsten hat er ja im Falle eines dreifach-Sieges von Rossi üüüüberhaupt keine Chancen mehr ranzukommen....
Das wäre ja schade für ihn....

_________________
Bild
Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har.
______________________________________________________________

REMEMBER (the) DaY
Dennis und Yusuf 29.06.2008


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stoner fällt aus
 Beitrag Verfasst: Dienstag 11. August 2009, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21
Beiträge: 874
Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Wohnort: karl-marx-stadt
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
Lui hat geschrieben:

Also hier kommt sie: Wenn die schreiben, dass Stoner von Kalio vertreten wird, und der fährt Punkte ein, gehen die dann auf Stoner´s Konto? Ansonsten hat er ja im Falle eines dreifach-Sieges von Rossi üüüüberhaupt keine Chancen mehr ranzukommen....
Das wäre ja schade für ihn....


sofern nicht der leichengräber spontan ne regeländerung macht bekommt mika die punkte natürlich. stoner war so oder so aus dem wm-rennen raus, (sofern sich nicht rossi und lorimann gegenseitig abschiessen und länger ausfallen) den nur ein fitter fahrer kann um die siege fahren.

wäre ja wie wen du für mich arbeiten gehtst und ich trotzdem das geld bekomm und du nicht.

interessanter an der sache ist eigentlich, wie schlägt sich "big-ben-killer" fabrizio, hilft er auch stoner und räum lollimann, rossi und perdrosa aus dem weg? ;-) ne mal im ernst auf der rc212v hat er sich wacker geschlagen auch auf der wcm damals. jetzte das biest aber auf seiner lieblingsstrecke vor der er auch erst vor 4wochen war.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de