Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. November 2008, 23:21
Beiträge: 2577
Name: Mario
Wohnort: Dresden
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Saisonkennzeichen: 3-10
Hallo Leute,

gestern abend als ich in den Videotext geschaut habe ist mir das brechen gekommen.

auch wenns hier im Formel 1 geht und nicht Motorradrennen, wer weiss wie lange es da noch dauern wird.

http://www.welt.de/sport/formel1/article3392578/Anzahl-der-Siege-entscheidet-kuenftig-Formel-1-WM.html

wir haben ja schon so manchen skurile aktivität in der formel 1 gehabt, aber das schlägt doch dem fass den boden aus. jetzt gewinnt der fahrer der die meisten rennen gewonnen hat die meisterschaft? ich komm nicht klar damit.

ich hatte mir schonmal geschworen das nicht mehr anzusehen weil die koruption da nicht mehr auszuhalten ist und noch ferrari lastig entschieden wurde, und zwar immer!!!
wenn einer von ferrari was falsch gemacht hat gab es keine strafen, hat mercedes 2 rennen später das selbe gemacht gabs punkteabzug. die krönung war als mercedes durch abkürzen jemand überholt hatte, ihn dann wieder vorbei liess und auf der geraden den anderen wieder überholte was nicht verboten ist!!!!! egal wir streichen die punkte.

und nun kommt ferrari nach dem letzten rennen mit dem vorschlag nach siegen zu werten und siehe da nun haben wir es. schande über diese korupte FIA schwachmaten.

man stelle sich das in der superbike wm vor, wo manchmal leute weltmeister werden die nur 3 oder 4 rennen gewonnen haben, so gewinnt man 5 rennen und im rest fliegt man raus und gewinnt trotzdem die wm? ist das fair????

_________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskusion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 14:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
Na jetzt hast du doch endlich noch einen Grund keine Formel 1 mehr zu schauen. Ich persönlich mache das schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Da wird doch eh nur in der Boxengasse überholt, dass heißt ich brauche da nur 3 mal alle 20 Runden rein zappen und sehe die entscheidenen Szenen des "Rennens". So ein Schwachsinn!

Aber du hast Recht, so kann das nicht sein! In der 125er hatte damal Emilio Alzamore ohne einen einzigen Sieg die Weltmeisterschaft gewonnen. Er war halt der konstanteste und das sollte meines erachtens auch gewertet werden.

Gruß Jens


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskusion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. November 2008, 23:21
Beiträge: 2577
Name: Mario
Wohnort: Dresden
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Saisonkennzeichen: 3-10
genauso seh ich das auch, wer halt die meisten punkte hat der gewinnt halt die saison. das war schon 1000e jahre :D so und sollte auch immer so bleiben, ob man nun den ersten 10 oder 15 punkte geben sollte darüber kann man sich gern streiten aber nicht über sowas.

leider hast du bissl unrecht. die letzte saison war mal wieder richtig geil bei der formel 1.

wenn ich an das letzte rennen denke krieg ich jetzt schon wieder gänsehaut.

hier mal die letzte runde, und wer da sagt das man sich das nicht wünscht für jede rennserie. letztes rennen, letzte runde, letzte kurve wm entscheidung.

http://www.youtube.com/watch?v=lyd5ftzINbs&translated=1

_________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16
Beiträge: 2995
Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
Ich hasse Rechtschreibtfehler, vorallem im Titel... hab das mal geändert ;-)

_________________
Bild
Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har.
______________________________________________________________

REMEMBER (the) DaY
Dennis und Yusuf 29.06.2008


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. November 2008, 23:21
Beiträge: 2577
Name: Mario
Wohnort: Dresden
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Saisonkennzeichen: 3-10
ups :shock:

keiner hats gesehen nicht mal ich :-)

_________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 10:21
Beiträge: 874
Wohnort: karl-marx-stadt
Name: oliver
Wohnort: karl-marx-stadt
Motorrad: triumph street triple
Kennzeichen: Z-XX X
Saisonkennzeichen: 3-10
formel1 was ist das den? ich les immer nur auf reinigern oä "neue formel" hat das was mit einander zutun :shock2:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 18:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
samsimilia hat geschrieben:
formel1 was ist das den? ich les immer nur auf reinigern oä "neue formel" hat das was mit einander zutun :shock2:

:goodpost: :gooo:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. November 2008, 23:21
Beiträge: 2577
Name: Mario
Wohnort: Dresden
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Saisonkennzeichen: 3-10
kunstbanausen, mal sehen wenn der nächste fred kommt motogp und superbike jetzt mit sieges-wm dann is das geheule plötzlich groß :D :D

_________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 20:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
Homiiieee hat geschrieben:
kunstbanausen, mal sehen wenn der nächste fred kommt motogp und superbike jetzt mit sieges-wm dann is das geheule plötzlich groß :D :D


kannst du vergessen, dass wird so schnell nicht passieren. Beim Motorradrennen wird den Zuschauern noch was geboten!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regeln Diskussion
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. November 2008, 23:21
Beiträge: 2577
Name: Mario
Wohnort: Dresden
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Saisonkennzeichen: 3-10
na da kann man sich jetzt aber auch streiten.

MotoGP = Formel 1 = Geld Geld Geld

wir werden uns wiedersprechen, da bei der MotoGP ähnliche Idioten am werke sind wie bei der F1, dumme alte männer die keine ahnung haben.

_________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de