Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 14:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
zwenowitsch hat geschrieben:
Naja ich glaube nicht wirklcih das das Datum oder die Location da ausschlaggebend sind. Dneke es gibt sicher genau so viele leute im August denen es da nicht passt. Besonders weil dieses jahr im August die ferien sind und da wer familie hat evtl. im urlaub ist.
Location mäßig ist wohl döbeln bestimmt nicht schlechter als Dresden. ich emien der Parkplatz mit verschiedenen utnergrund bei regen war ja nicht gerade optimal. wenn auch nicht schlecht.

Ich denke eher das es velelicht finanzelle bei einigen teams eher scheitert. man muss auch beachten in den letzten jahren waren immer 45 oder max 50 teams möglich jetzt sind es 60 bei 41 genannten teams. dnek das ist auch ein faktor der zu beachten ist.

Letztes Jahr waren es doch acuh 60 Teams.
Juni ist dahingehend schlecht, dass sicherlich viele im Urlaub sind, einige für die Abiprüfungen lernen müssen, andere stehen kurz vor ihren Semesterprüfungen beim Studium. Ich persönlich halte den Juni für nicht sonderlich glücklich gewählt!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16
Beiträge: 2995
Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
ripper121 hat geschrieben:
neues Video wo wir ganz am anfang und zum schluß drauf sind :)
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... VGcNh7ncrQ



Kuhl :daumen: :D

_________________
Bild
Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har.
______________________________________________________________

REMEMBER (the) DaY
Dennis und Yusuf 29.06.2008


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
LOL Zitat: "Und die Argumente Prüfungen, Urlaub und Ferien – na ja nun, wenn das alles wichtiger ist… Ich meine, es geht um ein (1!) Wochenende…"http://www.moppedrennen.de/allgemein/hinweis-hinweis/comment-page-1/#comment-2934

was wäre euch wichtiger? ein schon bezahlter und gebuchter Urlaub für 2 Wochen oder ein popeliges 50ccm Rennen?

was wäre euch wichtiger? eine Abiturprüfung bei der es um deine Zukunft geht zu bestehen oder ein Rennen bei dem ihr keinen Blumentopf gewinnt und dazu noch finanziellen Aufwand habt?

Die sollen mal nicht so tun als wäre es für jeden auf der Welt das wichtigste sich mit so einem Gaudi zu beschäftigen^^ :aufsmaul:

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
coolfoggy hat geschrieben:
....oder ein popeliges 50ccm Rennen?

Die sollen mal nicht so tun als wäre es für jeden auf der Welt das wichtigste sich mit so einem Gaudi zu beschäftigen^^ :aufsmaul:

Nun - dann ist ja Eure Einstellung zu einem von uns mit einem riesigen Zeitaufwand gestemmten Rennen klar - vielen Dank und es wird dann wohl das letzte gewesen sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 19:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
fire hat geschrieben:
coolfoggy hat geschrieben:
....oder ein popeliges 50ccm Rennen?

Die sollen mal nicht so tun als wäre es für jeden auf der Welt das wichtigste sich mit so einem Gaudi zu beschäftigen^^ :aufsmaul:

Nun - dann ist ja Eure Einstellung zu einem von uns mit einem riesigen Zeitaufwand gestemmten Rennen klar - vielen Dank und es wird dann wohl das letzte gewesen sein!

Man muss ja nicht gleich angefressen sein!

Er ist gerade im Prüfungsstress und daher war dein Post bzgl. der Abiturprüfungen und Semesterprüfungen leicht unangebracht ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Das - ist keine Entschuldigung. Ich bin ansonsten wirklich nicht so dünnhäutig und popliger als der Papst - aber wer sowas und vorallem in dem Ton schreibt - beleidigt geradezu alle, die ihre kostbare Freizeit opfern - um ein Rennen für Euch - ja, man bedenke - für Euch - auf die Beine stellt. Denn wer fragt sich eigentlich mal - was haben wir eigentlich davon außer Arbeit?

Egal - damit muß man wohl als ORG-Heini leben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16
Beiträge: 2995
Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
Also "popeliges 50ccm-Rennen" war vll. nicht der schönste Ausdruck für jmd. der damit so viel Arbeit hat und da viele freiwillige Stunden reinsteckt. Dennoch denke ich, dass du -fire- oft zu schnell an die Decke gehst (ich erinner mich an den Fred damals zur GDMA???)
Nimm das nicht so ernst! In der Relation gesehen zu ABI, 14-Tage-Familien-Urlaub oder sonst was ist es halt wirklich "nur" ein kleines Rennen, für das nicht jeder um dessen Zukunft es geht alles stehen und liegen lässt (es ist Prüfungszeit!)

Sei deswegen nicht angefressen, sieh es bitte in der richtigen Relation, so wie es coolfoggy gemeint hat, nämlich dass es manchmal eben wichtigere Dinge gibt als Mopped fahren!

Zitat:
Nun - dann ist ja Eure Einstellung zu einem von uns mit einem riesigen Zeitaufwand gestemmten Rennen klar - vielen Dank und es wird dann wohl das letzte gewesen sein!


Und das ist auch nicht die richtige Rekation! Ich denke du hast in den letzten Jahren mitbekommen, dass die Sachsen-Krieger sehr sehr aktiv und aufgeschlossen sind, was solche oder ähnliche Events angeht! Das war nicht fair! ;-)

LG, Lui

_________________
Bild
Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har.
______________________________________________________________

REMEMBER (the) DaY
Dennis und Yusuf 29.06.2008


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Alles gut - könnte halt nur an die Decke gehen, wenn die Arbeit von 30 Leuten einfach so beschrieben wird, denn was alles dahinter steht, sieht keiner.

Aber nochmals - egal - Jens und ich haben uns zum Bier verabredet - gut ist - freu!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. April 2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
ich habe in keinester weise eure Arbeit in Frage gestellt, geschweige denn schlecht geredet!

Es ging um Gründe warum es ein schlechter Termin sei...

und ich kann erstens nicht nachvollziehen wie man davon ausgehen kann, das ein Team ledeglich ein einziges wochenende an Zeit und Arbeit investiert :denk:

und weiterhin kann ich nicht nachvollziehen wie man schreibt das man sich entscheiden soll was wichtiger ist, Prüfung oder mopedrennen :denk:

und es ist halt nun mal Fakt das man die benötigte Zeit eher aufbringen kann wenn man Urlaub oder Ferien hat und nix anderes um die ohren...

Ich versteh nicht ganz was du da an die decke gehen könntest. Sicherlich investiert ihr Zeit und Herzblut dafür aber es setzt sich auch jeder seine eigenen Prioritäten! Das ist bei jeder anderen Veranstaltung egal welcher Art genau so! Man ist halt gern dabei aber alles andere dafür opfern macht halt auch nicht jeder, je nach dem um was es geht.

Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken möchte und legst nicht wieder IRGENDEINE Betonung in mein geschriebenes 8)

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 09:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
So Leute, das Rennen findet auch bei geringerer Beteiligung statt.
http://www.moppedrennen.de/allgemein/da ... det-statt/

Ich hoffe ihr macht uns keine Schande und schneidet besser ab als letztes Jahr ;). Durchkommen zählt nicht mehr, das haben wir bereits ein Mal geschafft :mrgreen:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de