Sachsen-Krieger.de
http://forum.sachsen-krieger.de/

Jens und seine Ideen
http://forum.sachsen-krieger.de/viewtopic.php?f=29&t=152
Seite 1 von 37

Autor:  Homiiieee [ Dienstag 6. Januar 2009, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Jens und seine Ideen

ich kopiere einfach jens seinen vroschlag mal hier rein den er über icq geäußert hat, also ich find ihn gut übrigens :D


bogman ‎(12:45):
http://www.moppedrennen.de/
was hälst du davon?
da könnten wir doch 2010 ein Team stellen :)

Autor:  Lui [ Dienstag 6. Januar 2009, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

ich hab ihm heut schon gesagt dass ICH kein mopped habe :cry: aber mal so vorbeischauen kann man da ja mal...

Autor:  Itschy [ Dienstag 6. Januar 2009, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

das sind doch die kisten die auch letztes jahr auf der gdma gefahren sind?

Autor:  Homiiieee [ Mittwoch 7. Januar 2009, 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

jo irgendwie schon :)

Autor:  bogman [ Donnerstag 8. Januar 2009, 01:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

Langstrecken-Moppedrennen

Also ich könnte mir gut vorstellen für einen guten Zweck so etwas mal mit zu machen. Außerdem wird das mit Sicherheit ein riesen Gaudi. Falls jemand Lust hat das mit zu machen, dann gebt bitte Bescheid. Das kann man auch nicht so kurzfristig machen, da ja zum einen die Einschreibung vermutlich irgendwann im Laufe des Jahres gemacht werden muss (so dass noch nicht alles voll ist) und zum anderen muss ein Moped vorbereitet werden.

Das Reglement: Link

Fragen:

1) In Welcher Klasse möchte man antreten. Serial, Tuning oder Open Class
2) Wer hat noch Moppedteile, die er nicht mehr brauch und zur Verfügung stellen kann. (ein Mopped (S51) werde ich stellen)
3) Wer bastelt mit?

Autor:  Itschy [ Donnerstag 8. Januar 2009, 02:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

jo bock macht das sicher schon :-)

muss man mal schaun würd ich sagen, haben ja paar tage zeit uns das zu überlegen :-)

Autor:  sandrovt [ Sonntag 11. Januar 2009, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

Interessiert mich nicht. Da hab ich dann immer so ein Rasenmähergeräusch im Ohr.

Autor:  Lui [ Sonntag 11. Januar 2009, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

wie auf der messe in mailand.... da hat man die kleinen zwiebacksägen auch eher gehört als die cb1000r und davon bekommt man dann wirklich kopfschmerzen :lol:

Autor:  bogman [ Sonntag 11. Januar 2009, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

Lui hat geschrieben:
wie auf der messe in mailand.... da hat man die kleinen zwiebacksägen auch eher gehört als die cb1000r und davon bekommt man dann wirklich kopfschmerzen :lol:


Ihr seid sooooo gemein!!! :cry: Meine wird nicht mehr lange so leise sein! Ihr werdet es erleben! :twisted:

Autor:  zwenowitsch [ Samstag 28. Februar 2009, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jens und seine Ideen

Das klingt ja mal geil.
Das könnte ich mir durchaus für 2010 vorstellen hab denke ich auch noch irgendwo ein paar teile rumliegen. Hab sowieso schon lange mal wieder bock was mit zweitaktern zumachen.

Seite 1 von 37 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/