Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Also, habe gestern gegen 10Uhr ne mail bekommen, dass die Anmeldung wieder für eine Woche offen ist, 4 Stunden später das sich schon zu viele Teams angemldet haben und es jetzt eine Warteliste gibt.
Persönlich bin ich der Meinung, dass wir es dort zumindest lassen können. Auf Wartelsite bringt nichts und Plätze gibt es auch keine mehr, finde ich sehr schade......andere melden 3 Teams an und wir können nicht ma eins anmelden. Schlecht organisiert wenn ihr mich fragt..............(hoffentlich ist das bei der Heimkinderausfahrt nicht auch so, weil dann haben sie es ganz versaut bei mir.....)

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Sorry, daß ich mich hier mal kurz einmische, aber ich finde etwas dazu sagen zu müssen:

Flow hat geschrieben:
...andere melden 3 Teams an und wir können nicht ma eins anmelden.

*** Nicht mehr ganz richtig - diese Teams haben ihre 3.Crews zurückgezogen...

Flow hat geschrieben:
Schlecht organisiert wenn ihr mich fragt...............

*** Warum dieser Vorwurf - wir können nix dafür, wenn es so einen Hype auf dieses Rennen gibt (eigentlich ehrt es uns) und somit die Plätze ratz batz ausgebucht sind. Was hat das mit schlechter Organisation zu tun? Noch dazu bekommst Du früh um 10:00 Uhr eine Mail - warum meldest Du Dich dann nicht an? Verstehe ich nicht - muß ich aber auch nicht...

Flow hat geschrieben:
(hoffentlich ist das bei der Heimkinderausfahrt nicht auch so, weil dann haben sie es ganz versaut bei mir.....)

*** Was hat das eine mit dem anderen zu tun - außer einem Pauschalurteil? Ganz davon abgesehen - ist es Dir bekannt, was beide Veranstaltungen für einen Mordsaufwand bedeuten? Ist es Dir bekannt - daß beide Events von uns so ganz nebenbei - in unserer Freizeit - gestemmt werden? Nein? Dann weißt Du es jetzt und vielleicht gelingt es Dir, Deine Wortwahl dementsprechend anzupassen - ist nur eine Bitte...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Hey fire,
fire hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
...andere melden 3 Teams an und wir können nicht ma eins anmelden.

*** Nicht mehr ganz richtig - diese Teams haben ihre 3.Crews zurückgezogen...

Ok, mein Fehler, habe ich falsch wiedergegeben!

fire hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Schlecht organisiert wenn ihr mich fragt...............

*** Warum dieser Vorwurf - wir können nix dafür, wenn es so einen Hype auf dieses Rennen gibt (eigentlich ehrt es uns) und somit die Plätze ratz batz ausgebucht sind. Was hat das mit schlechter Organisation zu tun? Noch dazu bekommst Du früh um 10:00 Uhr eine Mail - warum meldest Du Dich dann nicht an? Verstehe ich nicht - muß ich aber auch nicht...

Also, ich würde das ganze anders Organisieren, z.B. erst Anmeldenungen machen, wenn auch ein genauer Plan steht, wann, wo und wie viele. Desweitern würde ich die Anmeldung dann über den Newsleter, den ich übrigens sehr gut finde, ankündigen. Z.B. "Montag, am XX.XX.2010 können ab 12Uhr sich 80Teams für das Rennen anmelden" Dann haben alle die gleichen Chancen.

fire hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
(hoffentlich ist das bei der Heimkinderausfahrt nicht auch so, weil dann haben sie es ganz versaut bei mir.....)

*** Was hat das eine mit dem anderen zu tun - außer einem Pauschalurteil? Ganz davon abgesehen - ist es Dir bekannt, was beide Veranstaltungen für einen Mordsaufwand bedeuten? Ist es Dir bekannt - daß beide Events von uns so ganz nebenbei - in unserer Freizeit - gestemmt werden? Nein? Dann weißt Du es jetzt und vielleicht gelingt es Dir, Deine Wortwahl dementsprechend anzupassen - ist nur eine Bitte...

Bezüglich eures Aufwands: Ich glaub dir, dass es sehr viel Arbeit ist so etwas zu Planen und durchzuführen. Habe ich nie abgestritten, angezweifelt oder sonst irgendwie in Frage gestellt!
Was beides miteinander zu tun hat: Naja, meines Wissens wird beides von den "Sachsenbikern" geplannt. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte.
Bezüglich meiner Wortwahl: Vllt. hätte ich den letzten Satz etwas netter ausdrücken können, da hast du recht. Aber da ich hier zum gröten Teil mit leuten schreibe die ich kenne finde ich es jetzt nicht so schlimm.

Und zu guter letzt noch eine Bitte von mir: Wäre nett, wenn du dich vorher vorstellst, damit ich das nächste mal weis, mit wem ich diskutiere ;-)

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16
Beiträge: 2995
Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
Saisonkennzeichen: 3-10
Hey Fire!
Ich sag erstmal herzlich willkommen ;-)

_________________
Bild
Dord wu de Haasn Hoosn haßn, unn de Hoosn Huusn haßn, do bi isch har.
______________________________________________________________

REMEMBER (the) DaY
Dennis und Yusuf 29.06.2008


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Entschuldigung angenommen :D
Ich bin der René von Sachsenbike.de und wollte nur kurz dem Vorurteil, daß wir keine Ahnung haben entgegentreten - mehr nüsch und schon wieder wech.... ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Hey René,
Wollte eig. nicht sagen das ihr keine Ahnung habt, war vllt. falsch formuliert.
Man sieht sich dann bestimmt zur Heimkinderausfahrt 8)

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Flow hat geschrieben:
Man sieht sich dann bestimmt zur Heimkinderausfahrt 8)

Yep - das wäre toll!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 23:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Ja René schön das du hier bist brauchst aber nicht unbedingt gliech wieder verschwinden. Denn auch bei uns kann man durchaus manchmal spaß haben und wir sind ne sehr aktive truppe die gern moppedfahren mit anderen aktivitäten verbindet. aber da können wir ja auch mal zur Heimkinder ausfahrt quaseln.

ich weiß war schon wieder OT.

nun On Topic :lol:

find es schade das die plätze für das mopped renenn schon weg sind eo wir uns doch jetzt schon ein jahr lang drauf gefreut haben. naja nehmen wir uns halt 2011 ein neus ziel vor vlleicht können wir ja rene dazu bringen das er uns gleich bescheidt gibt sobaldf 2011 die anmeldung möglich ist ;-)

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 01:01
Beiträge: 1111
Name: Andi
Wohnort: Buntes Dresden
zwenowitsch hat geschrieben:
Ja René schön das du hier bist brauchst aber nicht unbedingt gliech wieder verschwinden. Denn auch bei uns kann man durchaus manchmal spaß haben und wir sind ne sehr aktive truppe die gern moppedfahren mit anderen aktivitäten verbindet. aber da können wir ja auch mal zur Heimkinder ausfahrt quaseln.


Fire ist der Admin von Sachsenbike.de und Mitorganisator der Heimkinderausfahrt glaube kaum dass er sich oft hier sehen lassen wird.
:spam: :ot:

Gruß Andi


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
So, da es einge Teams versäumt haben zu zahlen, könnten wir es versuchen, uns noch anzumelden. Kosten wären 90Euro für drei Fahrer, die wir allerdings jetzt schon festlegen müssten.
Kurz nochma die Kay-facts:
Zeit: Wochenende vom 28.08 bis 29.08
12 Stunden Rennen
Strecke: sollte auf dem Dach des Elbeparks sein, wurde aber vom Amt verboten, neue wird gesucht
Kosten: 90Euro
Mopped bleibt weitesgehend Serie, nur Licht und so müssen wir abbauen

Also meiner Meinung nach können wir es lassen. Das Rennen ist an einem Sonntag und wir müssen Montag alle arbeiten,desweiteren finde ich die Organisation immer noch Mangelhaft, da es noch nicht mal einen Zeitplan gibt (bitte nicht wieder falsch verstehen, das ist MEINE Meinung und die ist nun mal so!!!)
Wenn doch großes Interesse da ist, würde ich mich natürlich um alles kümmern und die Organisation für´s Team: Sachsenkrieger übernehmen :-)

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 37  Nächste

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de