Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 22. April 2012, 22:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
ripper121 hat geschrieben:
wie lange geht die dvd? ise gut?

Der Film selbst geht 57 Minuten und er ist wirklich sehr gut gemacht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
... oder auch nicht - je nach dem.

Ich habe nun hier - http://www.moppedrennen.de/forum-news/ - unter Neuigkeiten ein Versuch einer Umfrage gestartet. Seid entspannt in den nächste Wochen so nett und sagt dort - und bitte nur dort - Eure Meinung. Nur dort nicht, weil Euer Forum Sch*** ist, nein, niemals, nimmer nicht - sondern weil ich nicht in 2 oder mehreren Foren hin und her lesen kann. Also, lesen kann ich schon, aber die Zeit für 2 oder mehrere Foren fehlt mir

Und noch eine Bitte, gebt Euren Freunden und Rennkollegen von dieser "Umfrage" Bescheid - wir brauchen ein Gefühl dafür, ob wir weitermachen sollen/können/müssen/dürfen/wollen....

Gracie mille - auch für das letzte Wochenende - und das ist scheiße ehrlich gemeint!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 21:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
okay Leute ich habe mir das gerade mal durchgelesen und denke da wir schon am WE entscheiden haben das alle guten dinge drei sind und wir bis zu unserem großen defekt ja gut im rennen waren aufjedenfall nächstes jahr dabei sein wollen.
Derzeit geht es darum ob die Kosten auch auf 50€ steigen könnten pro fahrer und ob wie dieses jahr auf kartbahnen mit auslaufzonen gefahren werden soll oder leiber auf reifenstrecken die allen unbekannt sind.

Ich finde wir sollten einen gemeinsamen Komentar als team abgeben.

meine Meinung:
50 € wären schon schmerzgrenze da ja auch einige fahrer studenten sind oder in der lehrere und mit 50€ startgebühr ist es ja auch noch nciht getan. auch wenn Achsenbike sicher es schwer hat sponsoren aufzutreiben und das ganze ne stange geld kostet.

2. Ich würde eine richtige Strecke wie Erzgebirgsring bevorzugen aus sicherheitsgründen.

3. Eine Zeitliche in ordnung in den Ferien Semesterferien würde evtl auch mehr temas anlocken.

was meint ihr?

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
stimme dir voll zu Sven.

Ich denke auch das es schon eine sehr heiße Angelegenheit ist auf irgendwelchen Parkplätzen mit Gitterstangen, durch Gebäude durch, über Kopfsteinpflaster, an Mauern und Pfeilern von Tiefgaragen rumzuheitzen. Wenn man das mal so revü passieren lässt war es einfach nur Glück das sich da nie jemand schwerer Verletzt hat...

Ich würde auch Kartstrecken bevorzugen wegen dem Sicherheitsvorteil.

50€ wäre mir evtl. schon zuviel da ja das moped anreise etc. auch noch dran hängt. Ich glaube auch nicht das man mehr Teams anlockt wenn das Startgeld höher wird^^ und die Leistung an sich bleibt ja die gleiche.

Wo sich Sachsenbike UNBEDINGT mal nen Plan machen muss, ist wenn Fahrer auf der Strecke liegen und nicht sofort aus der Unfallstelle entfernt werden können!!!

Das war absolut unprofessionell! was hat das ganze Feld davon eine ganze Stunde so nem Safety-Roller hinterherzuschwuchteln??? Die Rettungswagen kamen auch nicht schneller von der Strecke dadurch.

Auch wenns scheisse ist wenn jmd absagt, aber das nur ein Streckenposten ohne Plan und ohne Funk oder ähnlichem in den Ecken steht geht auch nicht! Die wussten stellenweise gar nicht was sie machen sollen - da ist Verbesserung angesagt.

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Ich finde die Äußerungen hier - zum wiederholten Male - unter aller Sau!
@coolfoggy - veranstalte ein solches Rennen - mit all seinen Schwierigkeiten und Unwägbarkeiten erstmal erfogreich selbst - erst dann - und nur erst dann - kannst Du Dich in dem Ton äußern - vorher bitte nicht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 19:17
Beiträge: 688
Name: Denny ...
Wohnort: 08223 Falkenstein
Motorrad: Suzuki Sv 650 S
Kennzeichen: V - HY xx
Saisonkennzeichen: 03-10
fire hat geschrieben:
Ich finde die Äußerungen hier - zum wiederholten Male - unter aller Sau!
@coolfoggy - veranstalte ein solches Rennen - mit all seinen Schwierigkeiten und Unwägbarkeiten erstmal erfogreich selbst - erst dann - und nur erst dann - kannst Du Dich in dem Ton äußern - vorher bitte nicht!



ruhig blut


also ich seh die sache ganz ähnlich, das mit den 50 euro is in ordnung, wenn es mehr werden würde wer weiß wie sich die zahl der anmeldungen so verhält und grad bei der serienklasse sind denk ich öfters mal low budget und just for fun teams dabei wo es an der kohle mangelt.-> vlt unterschiedliche startgelder pro klasse

zu den streckengegebenheiten muss ich sagen da ich ja nur die reifenstrecke hab erfahren dürfen es wäre mir damals schon so eine wie der erzgb.ring lieber gewesen da diese mehr auslaufzonen haben und der fahrer bei nem sturz oder so net in nen anderen bereich der fahrbahn oder so geraten kann.
und mehr spaß machts bestimmt auch oder???

zu der safty roller sache wär vlt n kurzer abbruch bis die gesamtlage ok is a ne gute idee gewesen-> 2 ernstfälle zur gleichen zeit is halt echt ungünstig gelaufen.


einer sollte die gesamteindrücke der krieger dann iwann mal im sachsenbikeforum posten ;)

_________________
nichts


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 22:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Genau daswegen möchte ich hier mal die Teamgedanken dazu erfahren um dann einen Geminsamen Konstruktiven Post bei Sachsenbike ins Forum zu stellen. bringt ja auch nciht viel wenn 50ig mal ein ähnliches komentar kommt.

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
fire hat geschrieben:
Ich finde die Äußerungen hier - zum wiederholten Male - unter aller Sau!
@coolfoggy - veranstalte ein solches Rennen - mit all seinen Schwierigkeiten und Unwägbarkeiten erstmal erfogreich selbst - erst dann - und nur erst dann - kannst Du Dich in dem Ton äußern - vorher bitte nicht!


Sry aber wenn du keine liebgemeinte Kritik verträgst wo es UM DIE SICHERHEIT DER FAHRER geht :denk:

Das eine hat mit deinem Organisationsaufwand NICHTS zu tun :roll:

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 01:01
Beiträge: 1111
Name: Andi
Wohnort: Buntes Dresden
fire hat geschrieben:
Ich finde die Äußerungen hier - zum wiederholten Male - unter aller Sau!


"Maestro fire" hier herrscht Demokratie und Meinungsfreiheit :daumen: nicht wie in deinem Forum die Zensur tobt :denk: deshalb ist da auch kaum einer mehr.

Gruss Andi


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. November 2008, 23:21
Beiträge: 2577
Name: Mario
Wohnort: Dresden
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Saisonkennzeichen: 3-10
Andi hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
Ich finde die Äußerungen hier - zum wiederholten Male - unter aller Sau!


"Maestro fire" hier herrscht Demokratie und Meinungsfreiheit :daumen: nicht wie in deinem Forum die Zensur tobt :denk: deshalb ist da auch kaum einer mehr.

Gruss Andi


Ich finde auch es reicht. wir haben wirklich alle spass bei euch.
aber bei jedem kleinen vorschlag idee oder auch kritik sofort an die decke zu gehen das letzte wie alt bist du 16?

rigo hat nur tips gegeben nix anderes und hat auch gesagt das er verständniss hat dafür wenn die leute abgesagt haben usw.

also bälle flach halten!!!!

wir reden hier ordentlich da wirst du das auch schaffen.

wir waren im Übrigen die einzige Truppe die den arsch in der Hose hatten und sich als streckenposten gemeldet haben auch wenn wir dann nicht gebraucht worden.

_________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de