Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Wenn es denn Kritik wäre - die ist jederzeit willkommen, aber wer von - ich zitiere: "unprofessionell" spricht, hat a) keine Ahnung und muss b) sich nunmal meine Kritik anhören, das selbe Recht habe ich nämlich auch - oder doch nicht? Übrigens kann man auch während des Rennes oder gleich danach zu uns kommen und kritisieren und nicht erst Tage später online - aber dazu braucht man halt Arsch in der Hose... ;-)

Danke für Eure Bereitschaft Streckenposten zu stellen - der Dank kommt spät - ich hoffe nicht zu spät....

@Andi: Bei allem Respekt - unser Forum betreffend erzählst Du Unsinn - und Du weißt es.

Egal - Tschö mit Ö und wir sehen uns beim eventuellen nächsten Rennen....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 01:01
Beiträge: 1111
Name: Andi
Wohnort: Buntes Dresden
fire hat geschrieben:

@Andi: Bei allem Respekt - unser Forum betreffend erzählst Du Unsinn - und Du weißt es.

Wenn es denn Kritik wäre - die ist jederzeit willkommen, aber wer von - ich zitiere: "unprofessionell" spricht, hat keine Ahnung ..............



Hallo René ich war lange genug bei Sachsenbike.de im Forum du solltest dich daran erinnern und ich war wahrlich nicht der einzigste der das Forum verlassen hat, aber was soll's lange her!

Hier bei den Sachsen Kriegen findet man alle Altersklassen und es sind nun mal paar fixe junge schnell sprechende (schreibende) Kerle dabei die ich persönlich kenne und finde wir leben nun mal in einer offenen Gesellschaftsordnung und da sollen die Jungs ruhig ihre Meinung sagen (schreiben) ich konnte dass in ihrem Alter nicht tun und ich verspreche dir die Jungs haben auch den Arsch in der Hose es dir persönlich zu sagen.

In dem Sinne und auf ein neues Moppedrennen mit einigen Anregungen der SK's.

Gruss Andi


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 14:48
Beiträge: 15
Name: Renne
Wohnort: Dresden
Motorrad: MZ1000SFx
Herr Gott Andi - ist es denn sooo schwer zu verstehen - nicht DAS man schreibt ist das Problem - sondern das WIE!!!!

Egal - bis später!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 01:01
Beiträge: 1111
Name: Andi
Wohnort: Buntes Dresden
fire hat geschrieben:
Herr Gott Andi - ist es denn sooo schwer zu verstehen - nicht DAS man schreibt ist das Problem - sondern das WIE!!!!

Egal - bis später!


Genau und dass verstehe ich nicht, wenn dich oder auch von deinem Team einer hier beleidigt hätte würde ich es verstehen, nur nicht wenn man anderer Meinung ist und dies wird nun mal mit "deutschen deutlichen Worten" gemacht.

Gruss Andi


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 22:26
Beiträge: 1190
Wohnort: Berlin
Name: Rico
Wohnort: Bikerzentrum Neustaddt/Sa.
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S POP´00
Kennzeichen: hab ich
Saisonkennzeichen: ja auch
fire hat geschrieben:
Wenn es denn Kritik wäre - die ist jederzeit willkommen, aber wer von - ich zitiere: "unprofessionell" spricht, hat a) keine Ahnung und muss b) sich nunmal meine Kritik anhören, das selbe Recht habe ich nämlich auch - oder doch nicht? Übrigens kann man auch während des Rennes oder gleich danach zu uns kommen und kritisieren und nicht erst Tage später online - aber dazu braucht man halt Arsch in der Hose... ;-)

Danke für Eure Bereitschaft Streckenposten zu stellen - der Dank kommt spät - ich hoffe nicht zu spät....

@Andi: Bei allem Respekt - unser Forum betreffend erzählst Du Unsinn - und Du weißt es.

Egal - Tschö mit Ö und wir sehen uns beim eventuellen nächsten Rennen....


ganz ehrlich? hab ich gemacht! ...war angelblich alles halb so schlimm


Hast du irgendwo im Rennsport schonmal so ne Nummer gesehen? - Fahrer wird auf der Strecke verarztet und 1h Safety-Phase sry das ist wirklich unprofessionell, wozu habt ihr die roten Flaggen eigentlich mitgebracht??? zum winken wenn das Rennen beendet ist?

8) um es nochmal deutlich zu machen ich will hier keinem an die Gurgel springen, ledeglich Verbesserungsvorschläge einbringen 8)

_________________
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifenBild
Wie Motorrad? ich dachte hier is frei Saufen...!? Bild

110,... 130,... 160,... scheiße Ampel!!!

98% halten mich für einen hirnlosen Raser, 2% sind schneller! Das ist kein Angst/Vernunfts- sondern ein Tarn- & Täuschungsstreifen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jens und seine Ideen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 26. Juni 2012, 23:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 20:00
Beiträge: 2183
Wohnort: Bautzen
Name: Stefan
Wohnort: Doberschau-Gaußig OT Brösang
Motorrad: Buell 1125 CR
Kennzeichen: BZ-SK 51
Saisonkennzeichen: 4-10
Leider muss ich meinen Jungs hier Recht geben, es hat wirklich an einigen Stellen gehangen. Was aber eher dazu animieren soll, das beim nächsten Mal abzustellen.
Ich kann verstehen, dass in Extremsituationen, mit denen keiner so recht im Voraus kalkuliert, eine Entscheidung getroffen werden muss, die im ersten Augenblick als sinnvoll, im Nachhinein aber als übereilt empfunden wird.
Da fällt mir das Zitat von Goethe ein: "Man kommt durch Stolpern bisweilen weiter. Man darf nur nicht fallen und liegen bleiben."
Und so entwickelt sich jede Veranstaltung. Da darf man nicht nur den Ton (den ich persönlich nicht als aggressiv empfunden habe) beachten, sondern auch die Nachricht, die dort mitschwingt, wenn einer darüber berichtet.

Was mir persönlich aufgefallen ist, ihr solltet die Streckenposten möglichst das nächste Mal mit Sprechfunk ausstatten. Es hatte während des Unfalls teilweise Ratlosigkeit geherrscht. Das kamen solche Sprüche, wie: "Ich weiß auch nicht, ob ich noch mit der Flagge winken soll. Der dort vorn steht auch bloß noch da."
Vielleicht kann man dadurch auch die Einteilung optimieren. Denn dann kann zentral gefragt werden, wer abgelöst werden will.

Egal, die Veranstaltung ist vorbei und trotz der traurigen Ereignisse, die halt passieren und vor denen Niemand geschützt ist, hat mir die ganze Veranstaltung doch gefallen. Abends hätten vielleicht mehr Teams noch etwas Party machen können, aber die waren doch alle verständlicherweise etwas müde.

_________________
Heute ist ein guter Tag, um Benzin zu verbrauchen ...Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de