Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 15:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Hey ich hab mir am sonntag die Rennen der SBK in T-hailand angeschaut und dort wurde für den eurosportplayer geworben ich hab mir das jetzt mal etwas geauner angeschauet.
Wenn man den Eurosportplayer bis zum 31.03. im abo für ein jahr nimmt bekommt man das paket für 39€.
Nun warum 39€ zahlen für etwas was eh kostenlos im fernsehn ist?
Zum einen weil der Player alle Inhalte esp1 + ESP2 im Angebot hat. + alle Videos min 1 Woche danach noch als Video on demand anschaubar sind.

Da ja dieses jahr das Problem ist das die motogp rennen nicht alle immer auf eurosport 1 übertragen werden sondern nur jedes ausgewählte siehe link im text ganz unten Verteilung rennen esnteht schon ein wenig frust ich möchte nämlich wen möglich alle rennne der GP gern sehen. da ich auch gern SBK schaue werde ich die Woche den Player noch abonieren. was denkt ihr?

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. März 2015, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2601
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Habe auch die ganze Problematik mit Moto GP und free TV mitbekommen. Es werden halt nur noch die hälfte der Renne frei Übertragen, für alles andere muss man zahlen.

Das Problem aber für mich ist, dass mir der Player nichts nützt. Mit ner 2000er Leitung bekommt man wohl nichts übertragen..... Ich müsste mir Sky holen und das ist mir eindeutig zu teuer! Vondaher habe ich wohl pech gehabt....

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. März 2015, 16:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3181
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Ich hab auch ne 2000er Leitung da das ganze nicht in hd sondern in SD gesendet wird, reicht es locker aus.

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de