Autor |
Nachricht |
bogman
|
Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 12:18 |
|
 |
Moderator |
 |
Name: bogman
|
24.-26. April: EuroSpeedway Lausitz 15.-17. Mai: Motorsport Arena Oschersleben 29.-31. Mai: Nürburgring 19.-21. Juni: Sachsenring 03.-05. Juli: Salzburgring (AUT) 31. Juli - 2. August: Schleizer Dreieck 21.- 23. August: TT Circuit Assen (NED) 11.-13. September: Hockenheimring Quelle: http://www.idm.de
|
|
 |
|
 |
Itschy
|
Verfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 00:00 |
|
Name: Heiko
Motorrad: Zx6r
Kennzeichen: DD-HR-7
Saisonkennzeichen: 3-10
|
war schonmal wer bei der IDM? das könnte man sich ja mal bissl fest halten event. kann man ja recht kurzfristig vorbei schnein da! is ja ni weit!
mfg Itschy!!!
_________________ was passiert eigentlich wenn ich mich 2 mal "halb tot" gelacht habe??? 
|
|
 |
|
 |
bogman
|
Verfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 00:08 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Itschy hat geschrieben: war schonmal wer bei der IDM? ...
mfg Itschy!!! Ja ich war die letzten Jahre immer auf dem Sachsenring. Mir hat das wirklich sehr gut gefallen, da man an dem Wochenende überall auf der Strecke hin kann, unter anderem auch ins Fahrerlager und in die Boxen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und man bekommt viel für sein Geld geboten (sehr viele Rennen und Stunt Show, usw.) Gruß Jens
|
|
 |
|
 |
Lui
|
Verfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 10:06 |
|
Registriert: Montag 15. September 2008, 21:16 Beiträge: 2995 Wohnort: Region Hannover
Name: Lui
Motorrad: ZXR400
Kennzeichen: H-ML --
|
|
 |
|
 |
Itschy
|
Verfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 15:32 |
|
Name: Heiko
Motorrad: Zx6r
Kennzeichen: DD-HR-7
|
na das klingt doch schoinmal gut! wie gesagt, man kann es sich ja erstmal vormerken und wenn recht kurzfristig entscheiden!
mfg Itschy!!!
_________________ was passiert eigentlich wenn ich mich 2 mal "halb tot" gelacht habe??? 
|
|
 |
|
 |
zwenowitsch
|
Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 11:28 |
|
 |
Moderator |
 |
Name: Sven
Motorrad: KTM 690 Duke
|
Alos ich hab auf jedenfall bock dieses Jahr mal wieder zur IDM zu gehn. Will mal sehn wie sich der alte Formel 1 fahrer auf nem 2 Rad schlägt.
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
 |
|
 |
bogman
|
Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 11:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
zwenowitsch hat geschrieben: Alos ich hab auf jedenfall bock dieses Jahr mal wieder zur IDM zu gehn. Will mal sehn wie sich der alte Formel 1 fahrer auf nem 2 Rad schlägt. Ich war letztes Jahr wieder auf dem Sachsenring und da hat es den Schuhmacher ungefähr 20 Meter vor uns auf die Nase gelegt. Ich habe davon Fotos gemacht, nur muss ich die mal suchen. Sobald ich die gefunden habe, werde ich die hier rein stellen. Gruß Jens
|
|
 |
|
 |
Homiiieee
|
Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 13:00 |
|
Name: Mario
Motorrad: Yamaha YZF-R6
|
bogman hat geschrieben: zwenowitsch hat geschrieben: Alos ich hab auf jedenfall bock dieses Jahr mal wieder zur IDM zu gehn. Will mal sehn wie sich der alte Formel 1 fahrer auf nem 2 Rad schlägt. Ich war letztes Jahr wieder auf dem Sachsenring und da hat es den Schuhmacher ungefähr 20 Meter vor uns auf die Nase gelegt. Ich habe davon Fotos gemacht, nur muss ich die mal suchen. Sobald ich die gefunden habe, werde ich die hier rein stellen. Gruß Jens ja bitte, den assi beim fallen sehen juhu  idm ist im april aufm lausitzring, kostet glaube nicht mal viel eintritt
_________________ Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam 
|
|
 |
|
 |
zwenowitsch
|
Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 15:31 |
|
 |
Moderator |
 |
Name: Sven
Motorrad: KTM 690 Duke
|
@ Bogman weißt du schon ob du auf Sari gehst zu 'IDM? ich glaub das ist das datum was mich am meisten reizen würde? aber allein auf rennen schauen ist immer blöd.
_________________ wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!! PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
|
|
 |
|
 |
bogman
|
Verfasst: Dienstag 3. März 2009, 16:04 |
|
 |
Moderator |
 |
|
zwenowitsch hat geschrieben: @ Bogman weißt du schon ob du auf Sari gehst zu 'IDM? ich glaub das ist das datum was mich am meisten reizen würde? aber allein auf rennen schauen ist immer blöd. Leider geht das bei mir dieses Jahr nicht, da an diesem Wochenende das CB1000R Forumstreffen ist. Ansonsten wäre ich auf jeden Fall wieder hin gegangen.
|
|
 |
|
 |
|