Sachsen-Krieger.de
http://forum.sachsen-krieger.de/

Keine Superduke Battle mehr ab 2015
http://forum.sachsen-krieger.de/viewtopic.php?f=29&t=1497
Seite 1 von 1

Autor:  bogman [ Dienstag 13. Januar 2015, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Superduke Battle mehr ab 2015

Scheinbar werden weder der Z800 Cup, der eigentlich ab 2015 starten sollte, noch die altbekannte Superduke Battle dieses Jahr stattfinden. Bei der Superduke Battle scheint es sogar so zu sein, dass diese ganz Geschichte ist und nicht wieder stattfinden wird.

Was haltet ihr davon und vielleicht weiß auch einer mehr über die Hintergründe?

Autor:  zwenowitsch [ Dienstag 13. Januar 2015, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Superduke Battle mehr ab 2015

Wo hast du die Infos denn her Bogi?

Autor:  bogman [ Dienstag 13. Januar 2015, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Superduke Battle mehr ab 2015

zwenowitsch hat geschrieben:
Wo hast du die Infos denn her Bogi?


Sowohl im Racing4fun als auch auf Facebook gab es diese Infos

Autor:  Flow [ Dienstag 13. Januar 2015, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Superduke Battle mehr ab 2015

Puh, klingt echt bescheiden!

Habe zwar keine neuen Info´s, aber klingt nicht gut. Werde erst morgen schauen können, heute leider keine Zeit.

Blöd für alle, die sich da schon was aufgebaut haben. Mit der der Superduke kann man vlt. noch in einem anderen Cup fahren, aber mit der Z800 wird man nirgendswo einen Stich sehen. Auch fraglich, ob die Leute die das Cuppaket gekauft haben noch den Vorzugspreis bekommen oder auf einmal den Normalpreis zahlen müssen..... Wäre echt bescheiden :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/