Zitat:
Liebe Motorrad-Freunde,
die höchste deutsche Motorradmeisterschaft zündet traditionell am Lausitzring den Startschuss. Wie gewohnt kann man sich auf packende Duelle in acht aufregenden Klassen und auf ein erstklassiges Renn- und Familienwochenende für alle Motorradfans freuen.
Für Motorradclubs, Vereine und freie Biker-Gruppen haben wir ein speziell rabattiertes Ticketangebot ins Leben gerufen. Motorradfahrer in einer Gruppe von mindestens fünf Personen erhalten im Vorverkauf für nur 25 Euro pro Person das neue SUPERBIKER-Ticket inkl. Wochenend- und Campingticket von Freitag bis Montag und sparen somit über 50 Prozent.
Ein weiteres Highlight ist der SUPERBIKER-Korso für alle interessierten Motorradfahrer auf der Grand-Prix-Strecke des Lausitzrings am Samstagabend (ca. 17:00 Uhr).
Im Anhang haben wir Euch das Angebot zusammengefasst.
Wir möchten Euch herzlich einladen ein außergewöhnliches Rennwochenende bei uns zu verbringen. Wir freuen uns auf Euch!
Mit besten Grüßen
Christian Damm
Vertrieb & Veranstaltungen / sales & events
EuroSpeedway Verwaltungs GmbH
alls jemand von euch Interesse hat, kann ich euch den Flyer gern weitersenden. Ich kann an dem Wochenende leider nicht, da ich privat schon gebunden bin.