Startseite    Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moto GP/ Moto2... Blauderecke
 Beitrag Verfasst: Sonntag 8. November 2015, 19:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 14:15
Beiträge: 3178
Name: Sven
Wohnort: Grünbach
Motorrad: KTM 690 Duke
Boah ich bin heute sowas von zornig auf diesen spanisch immer grinsenden rotzbängel der von der dorna immer den arsch gepudert bekommt.... :aufsmaul: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mal ehrlich als wie wenn es in Phillip Island und Sepang nicht gereicht hätte Rosi zu ärgern. Gut Rosi hat ihn auch provoziert mit seinen aussagen aber man muss halt manchmal was klarstellen.

Aber das der heute nur Hinter Jlo herfährt und zum schluss als pedrosa attackieren möchte seinen eigenen teamkollegen noch abdrängt das geht nicht. Dieser WM titel schmeckt sehr bitter vor allem für Jlo der ein super Rennen gefahren ist und sich den Titelgewinn wohl auch lieber fair auf der strecke erwirtschaftet hätte.

Ich war nie ein Rossi Fan ich mag nicht wenn zu viel Hype um eine Person gemacht wird. Aber sein Ehrgeiz dieses Jahr alles nochmal zu ändern seinen fahrstyle und seine Konzentration immer auf den punkt da zu sein. Weltklasse!!!

Warum haut den MM nicht mal einer volle auf die Fresse aber ne weil er talentiert ist wird er noch geschützt vor 20 jahren hätte es sowas nicht gegeben.

_________________
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!!
PS Die rechtschriebfehler synd für euch kjönnt ihrs behalten
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moto GP/ Moto2... Blauderecke
 Beitrag Verfasst: Montag 9. November 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2009, 15:05
Beiträge: 2595
Name: Florian
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: CBF 600N & ETZ 125
Saisonkennzeichen: 03-10
Ich habe das Rennen auch gesehen und war danach ebenfalls sehr sauer.......
Das Niveau ist gesunken, so etwas ist kein Fairer Motorsport mehr.

Spanien steht bei mir momentan ganz unten!

_________________
Mfg Flow

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moto GP/ Moto2... Blauderecke
 Beitrag Verfasst: Montag 9. November 2015, 21:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 05:48
Beiträge: 3920
Name: bogman
Wohnort: irgendwo
Zu 500er Zeiten hätte es das nicht gegeben. :aufsmaul:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Foren-Übersicht » Motorrad und Technik » Racing-Ecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de